Zelda Symphony in München am 20. April

  • Yay, dann ist ja mit Ganon doch jemand dabei, den ich kenne :) Hm, ich hab montags immer noch bis 5 Schule, d.h. ich könnte wohl allerfrühenstens um 6 in München sein. Und dann hab ich noch nichts gegessen, was heißt, wir müssten am besten irgendwo sein, wo ich das nachholen kann :D wenn wir uns gleich in der Nähe von Der Olympiahalle treffen wollen, dann brauch ich noch n bisschen länger rein... puh, das wird eh extrem stressig... zur Not muss ich eben die letzte Sportstunde meines Lebens schwänzen xD Sagt einfach bitte Bescheid, wann ihr wo seid (sollen wir ggf. ne Skypegruppe aufmachen?), dann komm ich dazu :)

  • Laura
    Ditto ne? Ich kann auch bis 18:00 Uhr in München am Hauptbahnhof auf dich warten. Wäre kein Problem. Die 1 1/2 Stunden bekomme ich rum.


    Bezüglich skype: Gerne doch. Mein Nick steht in meinem Profil. Aber bitte mitteilen, dass man von hier ist, sonst markiere ich es als Spam.


    Und schwänze Sport. Was'n wichtiger? *gg*

  • Ich bin Nachmittags schon in München, weil ich noch nen Kumpel besuche. Falls es niemanden stört, würde ich mich aber dann um 18 Uhr ebenfalls anschließen. Wir können uns ja irgendwo treffen. Beispielsweise oben am Hbf vor dem Burger King oder so.

  • Treffpunkt München vor dem Konzert
    Wir haben eine kleine skype-Gruppe und bislang folgendes festgelegt:


    1. Treffpunkt
    Gleis 19 um 16:27 Uhr.
    Dort werde ich von ein paar netten Menschen (Laura, UltimaWeapon, Rosewood und Freundin) abgeholt (komme mit dem ICE 517).


    Danach sammeln wir denke ich noch einige andere Leute ein. Weshalb es dann vielleicht sinnvoll wäre, hier die Ankunftszeiten mitzuteilen.
    Sobald sich neue Änderungen ergeben, werde ich diesen Beitrag hier editieren.




    EDIT 20.04.2015:
    Gleis 19, Gleis 19. >___<" Nicht 9.

  • Seit 07:20 Uhr wieder daheim und vollends zufrieden, dass ich dieses Mal den Konzertanfang nicht verpasst habe und auch ne Poster und T-Shirt bekam. *hrhr*


    Vielen Dank an unsere super kleine und feine Truppe, den angenehmen Stunden und unserem very special Guest. >O<v
    Freue mich schon ungemein auf das Forentreffen. >O<

  • Nachdem ich mir je einen Espresso in meine Augen gekippt habe, geht's mir um einiges besser :D


    Ich muss sagen, dass ich eine unglaublich tolle Zeit hatte. Tolle Menschen und Mit-Zelda-Nerds, die man einfach gerne haben muss :D
    Da freut man sich schon sehr auf Forentreffen \o/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!