Abenteuer-Modus

  • Hallo o/


    Wieder ne total dumme Frage, aber...
    ich versteh den Abenteuer-Modus überhaupt nicht xD


    Also man rückt auf der Karte immer weiter vor und macht auf dem Feld immer Missionen, aber da steht auf der Karte noch was von Schätzen und man kann auf der Karte auch iwie mit Kerzen Treppen freilegen und so. Aber wie kann ich die Treppen betreten? Und wie bekomm ich die Schätze die da angezeigt sind?


    Danke im Vorraus ;)

  • Du beantwortest dir deine Frage quasi selber. Die Schätze schaltest du frei, wenn du Treppen, Höhlen und ähnliches freilegst. Die kannst du nicht betreten, es gibt einfach hier nur eine Belohnung. Dann musst du die Mission nochmal mit Rang "A" bestehen, um die Belohnung zu erhalten.


    Lies dir am Besten unseren Guide dazu durch:


    http://www.zeldaeurope.de/spie…w_adventure_itemcards.pdf

  • Ich fand das anfänglich auch komisch, aber es ist folgendes:
    Wenn du auf einem Feld bist, wird wir oben ja angezeigt, ob du etwas bei einem A-Rang bekommst oder einem normalen Sieg unabhängig vom Rang und ob da Schätze sind, also Herzteile, Herzcontainer oder Skultullas.
    Wenn du jetzt auf einem Feld stehst und z.B. bei Rang-A etwas leicht grau und mit einem Fragezeichen versehen ist, kannst du das freischalten. Drücke dazu ...ich glaube Y? (ich weiß es ist die obere Taste aber welcher Buchstabe weiß ich gerade nicht) jedenfalls bei den Buchstaben Taste die oben dann wird dir das Feld in groß gezeigt.
    Öfters sind die versteckten Orte zu sehen z.B. ein Feuerkreis, den du mit dem Eispfeil elimiinieren musst. Dazu musst du den Eispfeil anwählen und das grün erscheinende Kästchen auf den Feuerkreis legen, die Aktion ausführen und wenn du wieder zurück gehst, wird dir oben beim A-Rang angezeigt, was du bekommst, wenn du diese Mission mit A-Rang abschliest z.B. eine Stufe 3 Waffe für Ruto
    Meistens sind diese Verstecke nicht ersichtlich, dann musst du den Kompass nehmen und er zeigt dir das Versteck, z.B. glitzert dann eine Stelle an der Felswand. Dort musst du eine Bombe verwenden. Oder ein Busch glitzert, da musst du eine Fackel nehmen.
    Auf der Master-Quest Karte muss man sehr oft die Flöte nehmen z.B. wenn der Sand am Boden an einer Stelle glitzert.
    Setz dich einfach mal damit auseinander, was man bei welchem Versteck für Items benötigt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!