RELEASE Überraschung: Kampf um die letzte Konsole

  • Ich will Weihnachten nicht ohne dastehen, deshalb... Ich schick meine Mom in den Konsolenkrieg. Selber hab ich ja "länger" Schule. Ich hoffe, dass es sie dann noch gibt, sonst... Naja, steh ich weihnachten schön angepisst da... :(

  • xYoshix hat Folgendes geschrieben:


    Hmmm kann ich mir net vorstellen... und wenn kriegen sie so schnell wie nur möglich welche nachgeliefert, dann kriegt man sie halt nicht am 8. sondern erst am 11. oder so .... na ja.... man kann es überleben oder??? ^^






    Tja schön wäre es aber die Nachlieferung werden erst ab dem 16.12 geliefert und ZELDA wird noch später kommen!!!

  • Also ich weiß ja nicht, aber ich habe mir so überlegt sich den Streß anzutun und sich da hinzudrengeln und den ganzen Kinders dann auffe Füße zu latschen find ich auch doof, da warte ich lieber gemütlich bis es ruhiger geworden ist, und die Konsole ist ein paar Tage später genauso gut wie am 8. auch...


    Man fällt, glaube ich, nicht tot um wenn man die Konsole nicht sofort am 8. bekommt... ich weiß ich habe am Anfang anders gedacht und wollte auch UNBEDINGT eine sofort haben, und wenn es bald die Möglichkeit gibt eine Vorzubestellen dann tu ich das auch (aber nur wenn ich die Konsole dann auch persönlich abholen kann) aber irgendwie hab ich eigentlich garnicht den Drang eine sofort zu haben( ich weiß widerspricht sich ein bisschen ^^) Na und, dann kann ich halt nicht sofort mitreden und sagen dass die Konsole toll ist oder was auch immer, aber von prinzip her bringt es nichts sich 1 Monat vorher die Fingernägel abzukauen weil man vielleicht keinen neue Nintendo Wii am Release Tag bekommt....




    Ich will die Konsole genauso gerne haben wie du auch, aber sich verrückt zu machen bringt überhaupt nichts...

  • Da muss ich unserer Jule aber mal zu stimmen.


    Ich meine was solls?




    Besser später als überhaupt und wie ich diesen Stress hasse.


    Außerdem mache ich mir keine Mühe, ich bekomme sie erst zu Weihnachten, dass heißt ich kann mir Zeit lassen.




    Seit froh, dass die Wii nicht wie die PS3 aufs nächste Jahr verschoben wurde.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ach glaubst du ich warte nicht auch schon lange darauf?


    Und jahrelang kann nicht sein, da erst 2005 bekannt gegeben wurde das es eine neue Konsole geben wird. Ich warte darauf au schon, trozdem ist es mir nicht so unheimlich wichtig, sie sofort zu haben.


    Sicher aus dem Grund, da ich sie sowieso erst zu Weihnachten bekommt.


    Manche wollen mal nicht warten oder haben einfach keine Geduld.


    Und Geduld muss geübt sein.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Wenn ich bis 24. Dezi eine in der Hand halte bin ich zufrieden...


    @ Marc : Du kommst auch aus Österreich? Da haben wir ja das selbe Problem. Das einzige, was ich machen kann, ist zum Mediamarkt (Uno Shopping Linz) Oder zum Cosmos (Plus City Linz) zu latschen. Was anderes bleibt mri wei gesagt nicht wirklich über, da ich übers Internet nicht viel vertrauen habe, weil ich mir da mal ein Game bei !! Amazon !! um den Doppelten Preis wie beim Cosmos geholt habe. (Grand Theft Auto, San Andreas)

  • Ich bekomme meine Konsole erst nächstes Jahr... hui jetzt isses raus... ich wollte wenn dann eine Konsole mit meinem Freund zusammen kaufen, aber da er jetzt wieder neue Reifen brauch usw. und die tollen Weihnachtsgeschenke für die liebe Familie auch nen bisschen was kosten, werde ich in den Geschmack der Wii erst nächstes Jahr kommen.... schade aber wat solls...


    Nen Kumpel von mir hat sich eine vorbestellt, dann werd ich halt da zocken ^^ Oder ich lungere den ganzen Tag im Media Markt rum... mal gucken

  • Ich kann einfach nicht warten bis ich den Controller testen kann, die Konsole ist schon vorbestellt :P


    An der Umsetzung zweifle ich eigentlich auch nicht, Nintendo hat mit dem DS ja schon gezeigt dass sie das best mögliche reinpacken. Ok, die Steuerung erfolgt nun zwar in einer anderen Dimension, aber sie sollten das auch sauber hinbekommen :eins:

  • Ich halte es ncht mehr aus, ich will den Wii haben *wie ein kleines Kind sich freuen tun*


    Ich freue mich auf die Steuerung und auf die Spiele und auf die Konsole selbst.


    Ich hoffe ich werde sie zu Weihnachten haben.


    Zelda werde ich ab den 8. Dezembeer haben dann heißt es ich gegen alle anderen.






    Zitat

    "Post von JOKER357thomas":




    Die Konsole geht mir fast am A.. vorbei da es fast keine grafichen verbesserungen gibt das ist schwach!!!




    Wieso keine grafische Verbesserungen, wenn du den Unterschied zwischen Cube und Wii meinst


    da ist ein Unterschied.


    Guck dirt doch mal die Spiele an..........

  • Zitat

    Original von Thomas


    Wie zu erwarten ist die Wii bei Amazon UK bereits ausverkauft. Jedoch das besondere die komplette Liefermenge von Amazon.uk ist in sieben Minuten ausverkauft und vergriffen gewesem! Dabei hat die Wii einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt. "Das am schnellsten verkaufte Produkt", so heißt es, was bisher nur das Coldplay Album "X&Y" und Harry Potter Artikel geschafft haben.


    Wir sind gespannt, wie das wohl weitergeht.




    Tja wie in den News geschrieben.


    Bin gespannt ob das bei uns auch so ähnlich ablaufen wird.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!