Position von Wii

  • Sollte Wii stehen oder liegen? 0

    1. liegen (0) 0%
    2. stehen / aufrecht (0) 0%

    Mich würde mal interessieren wie ihr euren Wii hinstellt. Also wo und ob aufrecht oder liegend. Ich würde ihn eigentlich neumodisch aufrecht hinstellen aber ich spiele mit meinem freund dann auch ab und zu mir GC controllern und wenn man dann mal aus versehen kräftig zieht könnte es ja sein dass Wii umfällt . Ich stelle Wii aber auf jeden fall in mein Regal rechts unter meinem Fernseher.




    Nun eure Methode

  • Hm so wie ich den Wii gerade vor meinen geistigen Auge sehe, kann man den nur hinstellen, so wie die PS2 wenn man diesen Ständer dafür hat... deswegen würd ich mal sagen: Hinstellen!!




    Im liegen sähe die Wii nen bisschen komisch aus ^^

  • hmm ja ich werde den wii auch hinstellen aber es ist schon doof dann mit den GC controllern das ding umzureißen Vor allem hat der Wii ja auch sehr schön gestaltete seitenflächen. Naja ich werde es so einrichten, dass wir dann nur bei meinem freund mit den GC Controllern zocken, denn mein Wii is mir da zu schade. Nich das ich mich auf einmal beim spielen seiner GC Spiele erschrecke und den Controller an mich reiße

  • Ich werde ihn auf jeden Fall auch hinstellen, denn das schaut meiner Meinung nach viel Schicker aus als wenn er liegt. Es liegen doch sowieso schon alle Konsolen, dann soll die Wii wenigstens stehen

  • Gute Frage.


    Aber wir können das doch noch garnicht bewerten was besser aussieht, da man erst in Natura sehen sollte.


    Jedoch habe ich auch erstmal für "Aufrecht" gestimmt.


    Eigentlich haben ja alle schon die Gründe genannt.


    Aufrecht sieht die Wii richtig gut aus. Obowhl man das ja garnicht richtig sagen kann oder?


    Gab es bis jetzt überhaupt Videos, in welchen die Wii liegte?




    Eventuell bringt sie mehr Leistungsbedarf wenn sie steht, da es besser kühlen kann?




    G,


    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Der Ständer ist im Packet inbregriffen.


    Sogar bewiesen, da einmal ein Foto, der Rückseite, der Wii Verpackung für die USA rauskam.


    Und da stand drauf was alles im Packet inbegriffen ist.


    Es stand auch der Ständer drauf. :)

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Könnt sein das ich jetzt nen bisschen OT bin aber... weiß zufällig jemand die Höhe und Breite der Wii?? ^^


    Wär ja mal nicht schlecht zu wissen... XD




    Geilo, wenn ich denn bald mal meine eigene Wohnung habe, dann kommt sie schön inne Vitrine mir richtig geilem Neon-Licht bestrahlt *träum* :herz:

  • Ja bei mir steht sie auch.


    Ist einfach praktisch, wenn die Wii direkt neben dem Fernseher steht.


    Vorallem wenn der Fernseher wie bei mir auf und neben einem Kasten steht.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Eigentlich bringt die Stehposition viel mehr Vorteile mit sich oder?


    Ich glaube es kann besser kühlen, hat keinen stetigen Kontakt mit der Plattform.


    Außerdem ist es praktischer die CD zu tauschen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Jo auf jedenfall, die ganzen Knöpfe sind auch so ausgerichtet das man sie hinstellt (glaub ich zumindest, das mit den Knöpfen)




    Ich will gerade noch ne Frage dazwischen werfen, leuchtet bei euch auch manchmal die Wii-Mote auf? (diese Leuchten unten an der Mote...)

  • Wenn die Wiimote verbunden ist dann leuchten die Lämpchen ständig, da sie die Nummer des Spielers anzeigt. Aufblicken tut sie ansonsten nur wenn du sie mit der Wii verbindest.




    Leuchtet sie bei dir manchmal auf, obwohl du gar nichts machst?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ja das leuchtet kurz auf, auc wenn der Strom vonner Wii rausgezogen wurde, und meistens wenn man den Wiimote berührt wie bei der Computermaus wenn man den Bildschirmschoner wegmachen will ^^ Das komische daran ist halt das die Wii aus ist (stecker raus) und die Mote ist auch nicht mit dem Nunchuk verbunden... bei mir sind jetzt auch die ersten Batterien leer, ich hoffe das ist kein defekt und nicht das die Mote Batterieb frisst oder so?! :uhh:


    Wenn ich es schaffe meine Kamera zu finden ^^" dann Fotografier ich das schauspiel mal morgen oder so...

  • Ich glücklicher habe ja nun auch eine Wii und habe sie aufrecht hingestellt.


    Wenn man allerdings Cube-Spiele spielen möchte, ist die andere Position besser^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!