Majora's Mask-DLC und Version 1.5 Infos

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Wenn der Mond die Karte zurückgesetzt hat und man die Missionen von neuem spielen muss.. bleiben die Ränke ja erhalten. Heißt das, selbst wenn man in einer Schlacht nen C rang erhält aber beim vorherigen Durchgang A bekommen hat zählt der A-Rang und man kann die Wege welche ein A brauchen gehn?


    Hoffe das ist nicht allzu kompliziert beschrieben was ich meine^^


    Um alte Felder nochmal freizuschalten, braucht man nur einen C-Rang. Das wird auch eigentlich direkt am Anfang der Karte demonstriert.

  • Oh,Oh,Oh viel Neues , viel Neues...
    Das Update ist ja mal super und längst überfällig.
    Charakterstufe 200 - i take it.
    Schlacht abbrechen und Schadensanzeige sind selbst bei verlängerter Ladezeit ein Muss.
    Mit der neuen Waffenkammer lässt sich arbeiten, wobei ich mit den Waffenbauen noch immer auf dAs letzte Update warten möchte - man weis ja nie.
    Die neuen Fähigkeiten für die Waffen sind sicher nützlich, wobei ich in Zukunft nen Threat erwarte wo die besten Waffen mit den besten Skills pro Chara diskutiert werden.
    Die neuen Tränke sind auch sehr nice, wobei der EP-Trank rockt. Spielt die missionen geteiltes Leid mit dem EP-Trank und lasst eure Level wachsen ( lasst den letzten Gegner Leben und lasst euch besiegen - Die Schlacht startet neu, der EP Trank wirkt noch immer und eure erbeuteten Level bleiben).


    Ich habe den jungen Link kurz angespielt und finde sein moveset nicht so gelungen. Die Grimmige Gottheit rockt, aber man muss sicher zusehen ihn beizubehalten.
    Tingle nervt..... Seine Geräusche, seine Attacken.... nervig.


    Die Idee der Termina Karte finde ich sehr gelungen und freue mich darauf sie durchzuspielen.
    Ich will nix heraufbeschwören , aber nach der TP Karte wird sie EASY.
    Die neuen Missionen sind genau das , was ich mir mit nem Freund ausgedacht haben.
    Einen VS Mode wo man gegenseitig.....
    Ich hoffe es kommt noch der VS MODE neben dem BossMODE.
    Der Boss mode sieht bei mir so aus, das man viele Bosse killt ( so endviel Materialien bekommt ) und am Ende gegen seinen Schatten kämpft. Besiegt man ihn - bekommt man das Dunkelkostüm des Charakters ( reines Wunschdenken - nichts offiziel).


    SO let's rescue Termina and finish the Game .

  • Seufz..... die neue Karte habe ich einmal probiert, bis der Mond abgestürzt ist. Die Missionen, die ich schon habe, sind richtig gut, nur ich will jetzt erstmal die anderen Abenteuer-Karten durchkriegen..... und ich habe grade mal die erste 100% fertig......
    bis ich das Spiel durch habe wird es noch laaaaaaange dauern :ugly: :ugly: :ugly:
    Mit Tingle werde ich nicht spielen.... er ist mir dann doch vieeeeeel zu nervig.... :skeptisch: der junge Link spielt sich sehr gut, auch wenn ich mir lieber nur die grimmige Gttheit gewünscht hätte :lol:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Welcher von den anderen Tränken begünstigt denn jetzt, dass mehr Waffen eines dieser neuen 4000er Siegel haben? Müsste das nicht der Spezial-Trank sein? Weil da steht doch: Erbeutete Waffen haben mehr Spezialfähigkeiten.


    Dafür gibt es leider keinen Trank.

  • Also ich hab vorhin mal kurz Tingle angespielt... so schlimm ist sein Kit doch gar nicht o.O
    Ok, ich hab nur kurz ein Quiz gespielt, genauer werde ich mich erst nächste Woche damit auseinandersetzen, aber nach meinem ersten Eindruck spielt er sich immer noch mindestens 1000 Mal besser als Agnetha xD

  • Mal kurz ne Frage: :)


    Bleiben die Tränke, egal welche, auch dann noch "aktiv", wenn man dank der neuen Funktion im Pausenmenü die Schlacht neustartet? Das wäre ziemlich praktisch... :D

  • Zitat

    Original von Bedagu97
    Bleiben die Tränke, egal welche, auch dann noch "aktiv", wenn man dank der neuen Funktion im Pausenmenü die Schlacht neustartet? Das wäre ziemlich praktisch...


    Ich denke, ja... Zumindest wenn man die Schlacht verliert und neustartet, bleiben die Tränke immer erhalten. Ich denke mal, das wird hier nicht anders sein.


    Du kannst es ja auch einfach mal mit einem Item-Stärkungstrank ausprobieren - mit dem lässt sich das leicht feststellen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich denke, ja... Zumindest wenn man die Schlacht verliert und neustartet, bleiben die Tränke immer erhalten. Ich denke mal, das wird hier nicht anders sein.


    Du kannst es ja auch einfach mal mit einem Item-Stärkungstrank ausprobieren - mit dem lässt sich das leicht feststellen.


    Ich wollte eigentlich jetzt keine Rubine ausgeben, um zu schauen ob es klappt, nur um dann zu merken "Oh! Ups! Klappt doch nicht.... :baff:" Egal, ich versuchs einfach mal und schau, ob es funktioniert :) Aber lieber mit einem billigen Trank....


    EDIT: Also, wenn man es neustartet, bleibt der Trank aktiv.... :D

  • Ich muss sagen, das DLC gefällt mir sehr.


    Die Termine Karte ist einfach toll - nicht zu schwer und nicht zu leicht.
    Fast alle Missionen sind machbar... wenn man gerade nicht auf ein A aus ist^^
    Tatsächlichen reichen bei den meisten Missionen 90+ Chars


    Noch ne Frage. Kann es sein, dass man das "Grimmige Gott"-Kostüm für Link durch die 20 Skulltulas freibekommt? Weil auf der Termina Karte hab ich bis jetzt keinen Link gesehen.

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Noch ne Frage. Kann es sein, dass man das "Grimmige Gott"-Kostüm für Link durch die 20 Skulltulas freibekommt? Weil auf der Termina Karte hab ich bis jetzt keinen Link gesehen.


    Nein, die Karte hat genau wie auch schon die MQ- und die Schatten-Karte 16 Kostüme. Es ist nur so, dass die roten Bereiche versteckt sind. Wie das am Ende ausschaut, sieht du hier:


    http://www.zeldaeurope.de/spiele/hw/adventure04.jpg

  • Irgendwie erschließt sich mir der Sinn des Rubin-Tranks nicht wirklich. Ich habe vorhin mal mit Link die Extra-Schlacht "Mächte des Bösen" gemacht und vorher einen Rubin-Trank hergestellt und zusätzlich eine Waffe mit Rubin-Bonus benutzt. Während der Schlacht hab ich allein durch das besiegen von Gegnern über 60.000 Rubine bekommen.


    Aber im Ergebnisbildschirm hab ich nicht mal annährend so viele Rubine bekommen:
    Schlacht gewonnen: 45.000 Rubine
    Besiegt: 1.684 KOs = 842 Rubine
    Kampfdauer: 7:18 Minuten = 1.634 Rubine
    Erl. Schaden: 3.300 = 1.725 Rubine
    Summe: 49.201 Rubine


    Wo zur Hölle sind die über 60.000 Rubine abgeblieben, die ich während der Schlacht geholt habe!?
    Warum hab ich die nicht noch zusätzlich dazu bekommen? Ich kapiers nicht! :pouting_face:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Wo zur Hölle sind die über 60.000 Rubine abgeblieben, die ich während der Schlacht geholt habe!?
    Warum hab ich die nicht noch zusätzlich dazu bekommen? Ich kapiers nicht! :pouting_face:


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Rubine, die du während der Schlacht sammelst, werden nicht extra auf dem Ergebnisbildschirm angezeigt. Hoffe ich konnte helfen. :)

  • Zitat

    Original von YuRi
    Hi, weiss einer wo genau ich die 4 Giganten platzieren muss???



    EDIT: Hat sich erledigt, trodzdem danke.


    Ich bezweifle, dass hier irgendwer die vier Giganten schon hat... ich hab noch nicht mal einen. xD


    Aber laut den Tutorials werden die auf dem Uhrturm im Zentrum eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!