Majora's Mask 3D Werbespot (UK)

• Majora's Mask 3D erscheint an einem Freitag, den 13. für den Nintendo 3DS. Und passend zu dem verheißungsvollem Datum läuft derzeit ein filmischer Werbespot in Großbritannien und Irland, der versucht, die düstere Stimmung des Spiels einzufangen. Diesen hat Nintendo UK zudem auf Youtube gestellt, damit ihr ihn euch anschauen könnt:

Gehe zu: Youtube

• Ich fand solche Real-Film Werbespots zu Spielen schon immer drollig, auch wenn ich sie nicht ernst nehmen kann. :D Aber es ist schön wie sie Bezüge zu realen Dingen herstellen, da hat sich jemand Mühe gemacht. Den Sprecher find ich auch sehr cool.

Ich glaube nicht, dass Deutschland einen eigenen Trailer bekommt... höchstens einen für den New 3DS, aber Videospielwerbung ist in Deutschland ja eigentlich immernoch auf die ganz großen Titel beschränkt und selbst solche kommen nicht oft. Vielleicht gibt es aber doch zu mindest eine Übersetzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!