Kauf: selber oder Weihnachten???

  • Hallo,




    mich würde gerne mal intresieren ob ihr heut die Wii zu Weihnachten wünscht oder ob ihr sie euch schon davor selber kauft??


    Ich persönlich wünsch sie mir, bin aber net so sicher ob des alles klappt.


    Ich muss mir dass von meinem Vater wieder Sätze anhören wie: Du musst immer das neuste haben, irgentwann ist dass auch wieder alt und du willst mehr geld verschwenden...ect, usw........... *heul* ^^.


    Wenn dass nicht klappt kauf ich sie mir vom Konfi Geld im März.


    Wie sieht dass bei euch aus?


    Greez




    -->Wii Gamer<--

  • Also ich bin schon am sparen und mir fehlen nur noch rund 100?, hauptsache ich geb das Geld net vorher aus... *angst*


    Zu Weihnachten wünsch ich mir dann die Spiele, mal schauen...


    Tröste dich von meinen Ellis kommt immer: "Bist du nicht schon viel zu alt??" Ich frage mich, was die damals in meinem Alter gemacht haben... nur rumgesessen??? >.<"


    Und Geldverschwendung... musst sagen das wäre Kulturgut ^^


    Auf jedenfall wird dieses Jahr Weihnachten herrlich... ich freu mich schon riesig!!!

  • Da ich bald Geburtstag habe, wünsche ich mir die Wii für Geburtstag und Weihnachten plus einem Spiel, dann ist die Chance höher, dass ich sie bekomme.




    Wenn nötig werde ich aber auch Geld beisteuern, eigentlich ziemlich erbärmlich, sie nicht selbst zu kaufen oder? <.<"


    Freut man sich doch gleich viel mehr, wenn man hart dafür gearbeitet hat.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Werde sie sicher vorbestellen für den 8. Dezember 2006, natürlich nur, wenn Amazon mit dem Versand zurecht kommt!




    Habe auch bald Geburtstag, sie ist dann halt ein verspätetes Geburtstaggeschenk!




    Thomas naja, aber für 250? kannst du dir 4-5 Wii-Spiele kaufen

  • Den Satz verstehe ich nicht... <.<"


    Ich meinte wenn ich Weihnachten und B-Day habe ist die Chance größer, dass ich eine Wii bekomme.


    Bin halt nicht so ein verwöhntes Kind wie du.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Zitat

    Original von Aril Black


    ich kauf sie mir selber *g* (wozu geh ich tag für tag zum arbeiten XD)




    Ääääm...ok ^^.


    rofl .




    Spziell geht die Frage eigentlich an welche die ihr Geld noch nicht selber verdienen ;)

  • Hallo,




    erstmal sry für DP :angel:




    Ich bekomme die Wii zu Weihnachten ^_^ ^.^


    Ich bin voll happy =)


    Das war so: ich hab mit meinem Vater geradet. Er sagte er überlegt es sich.


    Aber meine Stiefmutter: ich dachte zuerst sie versaut es mir. Aber die findet die Wii voll cool (da die sie im Lager haben (siie arbeitet bei Müller) hat sie sie angeschaut und fand sie cool).


    Dann hat sie gesagt dass sie mir eine Reserviert hat. Und ich hab ihr mal von dem Video erzählt wo der kleine voll ausrastet als er die Wii bekommt. Sie daraufhin: dann weiste ja was du an Heilig Abend zu erldeigen hast ^^




    Ich freu mich so dolle :)

  • Hehe ich hab mir mein Geld das ich zu Weihnachten bekomme ausgerechnet (ich weiß ungefähr was ich bekomme ^^)


    Und es sind genau: 235? und da ich sie mir zusammen mit meinem Freund kaufe/, brauch ich nur 125? zahlen also hab ich noch 110? für andere Sachen und das werden zwei Spiele sein nämlich Wario Ware und Red Steel... :xugly:




    Also kann ich dafür dann auch Spieletests schreiben *hehe*




    Ich kann Weihnachten kaum erwarten...

  • Jule, wenn es wirklich schaffst ein paar Tests zu schreiben, wäre ich dir sehr dankbar :eins:




    Passt jetzt nicht ganz dazu, aber wir suchen noch immer Spieletester, wer Lust hat, einfach bei mir melden!

  • Ich bezahle einen Teil des Preises.


    Das Gute, ich habe sie schon. *gg*


    Mit dabei, Wii Bundle Packet inkl. Wii Sports, Zelda: TP, Wii Play (mit Remote) und extra noch einen Nunchuk. ^_^




    Das Schlechte, erst zu Weihnachten wird sie ausgepackt. :sniff:

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!