Was haltet ihr von den Channels?

  • Was haltet ihr von den Channels? 0

    1. Nicht Gut (0) 0%
    2. Gut (0) 0%

    Mich würde interessieren, was ihr über Nintendos Wii Menü denkt.


    Positive oder negative Meinung?


    Warum?


    Habt ihr Ideen was man verbessern könnte?




    Bilder zu den Kanälen kann man hier sehen.


    -> http://www.wii-fans.de/forum/viewtopic.php?t=79




    G,


    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Finde es eine echt klasse Idee, wie die ganze Konsole. Es ist mal wieder etwas ganz neues. Wenn man die Konsole einschaltet kommt nicht immer gleich das Game, sondern man kann auswählen, was man will. Und diese Channels sind meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung, wie man so ein Menü machen kann!




    Wii ganz klar -> innovativ!

  • War doch klar dass auf einer Wii Fanseite alle für gut abstimmen ^.^".


    Ich denke ich werde ein richtiger Channels Fan.


    Dass sieht echt spitze aus und ist eine super Idee von Nintendo.


    Dass hat Microsoft und Sony nicht. Die werden vor Neid platzen >.<" !


    Freu mich echt drauf und ich hoffe dass neue Folgen


    Greez




    -->Wii Gamer<--

  • Nun ja, klar wäre es eigentlich nicht, dass jeder hier für "Ja" stimmt. Schließlich gibt es keinen DVD-Channel, der anfangs geplant war. Er wurde entfernt und stattdessen wurden mehrere andere Channels eingebaut. Find ich allerdings besser so. Auch die Tatsache, dass die Memory Cards schlichte SD-Karten sind finde ich sehr vielversprechend. Der beste Channel ist ganz klar Virtual Console.

  • Bombastikk hat Folgendes geschrieben:


    Nun ja, klar wäre es eigentlich nicht, dass jeder hier für "Ja" stimmt. Schließlich gibt es keinen DVD-Channel, der anfangs geplant war. Er wurde entfernt und stattdessen wurden mehrere andere Channels eingebaut. Find ich allerdings besser so. Auch die Tatsache, dass die Memory Cards schlichte SD-Karten sind finde ich sehr vielversprechend. Der beste Channel ist ganz klar Virtual Console.






    Ich möchte jetzt nicht wie eine Bonze oder ein besser wisser wirken!!!




    Es ist volkommen dähmlich einen DVD Channel ein zu bauen da die Wii nicht für DVD's ausgelegt ist!!!Dieses Feature wurde weggelassen da es genug Haushalte mit eigenem DVD Player gibt auserdem müsste man unzählige Formate abspielen können ----> DAS kann nicht mal die PS2 oder Xbox!!!

  • Was toll wäre, wenn man durch Festplatten eventuell über die Wii Filme abspielen könnte.


    Zum Beispiel das man den Media Player VLC einfach auf die Wii installieren könnte, der kann nämlich so ziemlich alles abspielen. Aber sowas ist ja eigentlich nicht möglich.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ich dachte die Wii hat ein Betriebssystem?


    Sonst könnte sie ja schließlich nicht gepatcht werden.




    Und genauso so wie es Joker sich dachte, meinte ich es auch.


    Vielleicht kann man auch einfach ein Fan-make machen.


    Das Fans Channels erstellen?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Man braucht kein Betriebssystem um einen Patch also eine verbesserung für die Channels heraus zu geben.


    Außerdem basieren die Channels auf der CC+ und der etwas schleierhaften ........., sag ich nicht, Codes die ein ähnliche Bedingung wie ein Betriebsystem bilden.


    Man könnte also im Internet einen Patch oder Update herunterladen!!!

  • Wenn es wirklich möglich ist, hatte ich mit meiner Vermutung recht.


    Aber Nintendo wird sicher etwas dafür entwickenln, dass man nur Offizielle Nintendo Patches und Mods herunterladen kann bzw. installieren.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Also:




    1. Ich finde es einfach nur GGGOOOIIILLLL die Idee mit den Channels. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen! :D




    2. Für was sollte man auf Wii unbedingt Videos schauen müssen???? Wie schon erwähnt worden ist gibt es dafür die PS2, X-Box, PC usw. Wii ist nur für eines gedacht... SPIELEN UND SPASS HABEN!!!!!!!!!! :eins: :eins: :eins:

  • Manchmal ist weniger mehr. Betrifft aber nur den DVD player. Bin gespannt ob... man vielleicht mal neue Chanels herunterlanden könnte. Was meint ihr?? Vielleicht einen Chat Chanel wo man halt Chaten kann und sich über eine USB Kamera sehen kann!? Gut gibts am Computer vielleicht eh schon aber... währe doch was schnell neben dem Spiel mal mit dem Freund über Spielelösungen oder sonstiges quatschen! :angel:

  • Jap, da bin ich auch der Meinung, dass Nintendo irgendwann ein "Channel-Update" freigibt, wobei entweder neue Funktionen für die schon vorhandenen Channel hinzukommen bzw. es werden einfach neue hinzugefügt.




    Nintendo wird so ein Update wahrscheinlich dann auch als CD anbieten, da ja immer noch nicht alle Internet haben, vorallem nicht die älteren Menschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!