Das Verrückteste, was ihr für Zelda getan habt

  • Also, so ein Thema hab ich mir gerade iwo angeschaut und fand es recht witzig ^-^ Dann probieren wir doch das auch mal hier im Forum aus :D
    Ich fang dann mal an:
    Da gibts vieles... einmal hab ich mir nen Holzschild und nen Holzschwert auf'm Flohmarkt gekauft und hab die Ebenen von Hyrule (mein Garten) Mit Epona (So'n Baby Bobycar) übergwehrt xD
    an manchen Tagen bin ich über 3 Stunden auf eBay und such nach billigem Zelda Merchandise xD
    Natürlich gibts da auch noch so sachen wie für ein Spiel mit Geldproblemen xD z.B für MM 3D jetzt Meiner Mum hab ich gesagt kauf mal bitte alle MM 3D Special Edition's (3DS, SE, und Horror Kid Figur) Sie hat es auch gemacht. Dann will ich ihr mal Geld geben schau in mein Geldbeutel und bemerke "Oh ich hab da ja garnicht soviel drin o.o" xD Jetzt hab ich aber bald keine Schulden mehr :D

  • Ich weiß nicht genau, ob es wirklich das "Verrückteste" ist, aber ein paar Punkte könnte ich schon aufzählen.


    Erstmal arbeite ich gerade an einem Link Cosplay und dafür habe ich schon seeehr viel Geld meines Weihnachtsgeldes ausgegeben.
    Den Stoff, Schuhe, Merchandise dazu und noch mehr.
    Z.B. habe ich mir Styropor Kugeln gekauft und daraus kleine Bomben gebastelt, dann habe ich aus den Kugeln auch noch Feen gemacht, indem ich aus Draht Flügeln geformt habe.
    Dazu war ich stundenlang in irgendwelchen Läden unterwegs und habe nach Jute-Säcken für Deku-Nüsse und Rubinen gesucht. Die Deku-Nüsse bestehen aus Walnüssen, die ich braun angemalt habe. Die Rubine mache ich selbst aus Do&Dry.
    Dann suchte ich auch noch laaange nach stink normalen Gläsern mit Korken. Hätte nie gedacht, dass die echt so schwer zu finden sind. Letztendlich hat mich der ein Euro Laden gerettet. :ugly:
    Die Gläser werde ich mit Wasser füllen und durch Lebensmittelfarbe bekommen sie die blaue und rote Farbe.
    Den Stoff und die Schuhe habe ich bestellt. Bald fange ich an zu nähen und ich hoffe sehr, dass es nicht zu hässlich aussehen wird. Ist mein erstes Mal, dass ich überhaupt nähe...


    Ein zweiter Punkt wäre, dass ich früher mal in einen Buchladen gestürzt bin, alle Mangas die von Zelda vorhanden waren direkt gekauft habe und den Rest an der Kasse sofort bestellt habe.
    Die müssen auch gedacht haben ich hätte sie nicht mehr alle :lol:


    Ansonsten gibt es bei mir noch nicht so verrückte Dinge, da ich erst noch am Anfang meines Zelda-Fandoms bin.
    Naja... :muhaha:

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Also das mit dem Link Cosplay hört sich echt nach verdammt viel Arbeit an O.o Und das mit den mangas hab ich auch gemacht..... auf Amazon xD


    Ja, es ist auch sehr viel Arbeit.
    Aber es macht Spaß und was tut man nicht alles für Zelda. :lol:
    Außerdem kann man sich dann auf das Ergebnis freuen und vielleicht auch das eine oder andere als Merchandise im Zimmer benutzen.


    Dann haben wir ja wirklich das selbe gemacht. Aber ich glaube es kommt anders herüber, wenn du vor einer Person stehst, dir zahlreiche Mangas kaufst und dann noch nach den Restlichen fragst und sie bestellst, als wenn dus einfach nur im Internet bestellst.
    Denke ich zumindest.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    an manchen Tagen bin ich über 3 Stunden auf eBay und such nach billigem Zelda Merchandise xD


    Ja das Problem kenn ich :D Nicht nur auf eBay aber die ganze Zeit im Internet danach suchen :D
    Ansonsten hab ich den Tick dass ich jeden Tag wenn ich Gitarre spiele mit Ballad of the Goddess anfang und mit Zeldas Lullaby aufhöre :musik:

  • Ich kenne so was, wobei ich das auch bei anderen Songs mache. Traurige Musik ist ja auch schön. Auf seine Art und Weise. :zwinkern:


    Das Verrückteste? Na ja, was ist schon verrückt. Ich laufe oftmals mit meinen Zeldaklamotten rum (T-Shirt, MM-Anstecker, Mütze, Kette, Tasche) und mir ist es egal wie die Leute reagieren. Aber als verrückt definiere ich das noch lange nicht. :D


    Mhm... ich glaub mir fiele spontan grade nichts ein. Ich würde eher sagen, dass ich dem Spiel einiges zu verdanken habe. :xugly: Schließlich hab ich dadurch meine große Liebe kennengelernt.


    Aber ich sag jetzt mal spontan, dass ich oft mit einem DS hantiert oder die Zeldamusik singend durch die Gegend gegangen bin, einfach weil die Musik so wunderschön ist (witziges Beispiel: An einer Kuhweide oder Pferdekoppel die Musik aus OOT Eponas Song abgespielt). =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!