Pic Hibernia Tempel

  • Ohh ich brauch Hilfe hier! Also ich hab die Feuerpfeile bekommen, aber irgendwie weiß ich den Weg nicht, wie man einen Stockwerk höher kommt....
    (Ich weiß, das ist echt eine blöde Frage gewesen aber hey, ich Spiel MM eben zum ersten mal und bin noch nicht ganz an den ganzen Drum und Dran gewohnt......) :uh:

  • Direkt nach den Feuerpfeilen kannst du den Eisblock im Norden der selben Etage schmelzen und dadurch ein Stockwerk höher gelangen.
    Allerdings solltest du zunächst über den östlichen Raum der Etage zurück nach unten und sämtliche Räume noch einmal durchsuchen, da sich nun auch zahlreiche andere zugefrorene Räume öffnen lassen. Vor allem musst du einen kleinen Schlüssel finden und die große Säule im zentralen Raum aufsteigen lassen.
    Das erst mal als Hinweise, falls du gerne noch selber etwas suchen möchtest.^^


    Wenn dir Textanleitungen eher nicht so helfen, kann ich dir auch den Videoguide von Zeldadungeon zum Spiel ans Herz legen. Part 2 dürfte die Stelle behandeln, an der du hängst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!