Hyrule Warriors Trailer: Boss-Paket

  • Heute ist es soweit und der letzte DLC für Hyrule Warriors wird veröffentlicht: das Boss-Paket. Dieses beinhaltet zwei neue Spielmodi, wo ihr einmal gegen Scharen von Riesenmonstern kämpft oder gar in die Rolle von Ganon schlüpft. Dazu wurde heute wie üblich ein Trailer von Koei Tecmo veröffentlicht, wo ihr euch die Spielmodi in Aktion anschauen könnt:



    Gehe zu: Youtube

  • Also..mal ganz ehrlich.....das ist ja nix für Kinder!
    Wie Ganon dem König dodongo den Dreizack ins Gesicht knallt, dass sieht echt ekelhaft aus, da kams mir ja fast hoch.....der Arme! Also die Sequenz hätten sie echt mal etwas anders gestalten sollen, man wartet ja nur drauf, dass ihm das Blut aus den Augen schießt :S
    Ich weiß grad garnicht, ob HW eine Altersbegrenzung hat, wenn nicht, ist es jetzt an der Zeit diese zu machen x.x
    Da ist das Schwert von Link in diesem kollosalen Hals ja noch harmlos im Gegensatz zu der Szene da...

  • Zitat

    Original von akii
    Ich weiß grad garnicht, ob HW eine Altersbegrenzung hat, wenn nicht, ist es jetzt an der Zeit diese zu machen x.x .


    Hyrule Warriors ist ab 12. Und ich weiß nicht, was du hast. Andere Charaktere gegen ähnlich brutal gegen die Bossgegner vor, der einzige Unterschied hier ist die Größe... ^^

  • Ja das meine ich doch....son kleines Schwert in so einem riesen Biest ist nicht das gleiche, wie ein riesen Dreizack der mit voller Wuchs ins Gesicht geworfen wird....da find ich ist n riesen Unterschied dabei! :S

  • Wow, sieht echt geil aus aber sieht auch echt schwer aus, zumindest der Boss rush. Ich probier noch paar mal den Rubin Glitch und dann werd ich auch mal das Pack runterladen :3

  • Hier poste hier mal die 1.6.0 Update-Info:


    Höchststufe auf 255 erhöht


    Neue Tränke:
    Schwachpunkt-Trank (Die Schwachpunktanzeige lässt sich leichter reduzieren / 125 Bronze & 25.000 Rubine)
    Anti-Boss-Trank (Erhöht den Schaden gegen Riesenmonster / 150 Bronze & 30.000 Rubine)
    Boss-Magie-Trank (Absorbiert Magie von Riesenmonstern / 175 Bronze & 35.000 Rubine)


    Neue Orden:
    Stufe 255 erreicht, Alle Schlachten der Boss-Herausforderung mit A-Rang abgeschlossen,
    Alle Schlachten von "Ganons Rache" mit A-Rang abgeschlossen, Alle Schlachten der Herausforderung
    mit A-Rang abgeschlossen, Alle Orden erhalten.


    Herausforderung erweitert
    Ergebnisse werden nun gespeichert und es gibt neue Schlachten.
    Standard-Herausforderungen, Boss-Herausforderungen und Ganons Rache.


    Verbesserung der Stabilität des Spiels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!