Fernsehserien

  • Ich weiß nicht so recht ob der Thread hier hin passt oder doch besser in die Kategorie Smalltalk, aber zur Not kann man ihn ja noch verschieben




    Also in diesem Thread wollt ich mal horchen was ihr euch so für Fernsehserien anschaut? (Egal welches Genre)




    Ich persönlich stehe total auf lustige Sachen, alles Comedymäßige wie "King of Queens" oder in der Zeichentrickkategorie "Die Simpsons"... hauptsache lachen, am liebsten schau ich mir alles im Original Ton auf Amerikanisch an, dann kommen die Witze noch besser rüber

  • So ich habe jetzt extra den Namen des Forums geändert, hoffe es passt so?


    Also ich muss sagen, ich finde diese amerikanischen Serien auch am Besten, hier meine Favouriten.




    - Malcolm Mittendrin: Ach ich weiß nicht einfach genial, zum kaputt lachen was die aufführen, mein absoluter Favourite


    - Simpson: is sowieso kult^^


    - Two Men and a Half: ist auch total witzig, vorallem der eine legt immer alle Frauen flach >.<"


    - Scrubs: mir kommt zwar vor, dass es sehr wenige Folgen gibt, aber auch total cool




    Joa, MM ist halt das Beste.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Juchu ein Anime Fan!!!!


    Neon Genesis Evangelion ist mein absoluter Lieblingsanime, bin gerade dabei meine DVD Sammlung abzuschließen ^^




    Und um net zu Off-Topic zu gehen...


    Ich gucke auch gerne South Park das ist manchmal zwar ein bisschen deftig aber auch irre komisch!!!


    Und CSI :Miami guck ich auch ab und zu, wenn ich das sehe würd ich mich am liebsten innen Flieger richtung USA setzten

  • Was aber hervor sticht, ist das vor allem Amerikanische Sitcoms oder Comedyserien (ist eigentlich das gleiche oder?) am meisten beliebt sind... wll keiner mehr andersländige (geiles wort ^^) produktionen sehen???


    Man kann es aber niemanden verübeln, wenn ich mir so die deutschen Produktionen a la Gute Zeiten Schlechte Zeiten anschaue

  • Was haltet ihr so von diesen Seifenopers und Telenovelas?


    A la Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und Bianca und so?




    Ich kann mir die einfach nicht anschauen.


    Die schauspielern so schlecht und machen das auch noch so langweilig.


    Außerdem zieht sich das, die machen teilweise 250 Sendungen, das wird ja auch irgendwie fad.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ahhhh hör mir bloß auf mit diesem rumgeschnulze...


    Ich habe Verliebt in Berlin die letzten Folgen geschaut weil ich wissen wollte wie sie sich entsheidet, fands aber trotzdem doof, und jetzt diese Fortsetzung mit ihrem Halbbruder... zum davonlaufen!!!!!


    Und "GZSZ" find ich sollten se umbenennen in Schlechte Zeiten dann würds passen, da blickt doch kein Schwein durch wer wer ist, und wer was mit wem wann und wo macht und überhaupt, andauernd diese dramatischen Ausfälle der Produzenten und dann andauernd neue Schauspieler/innen und so... also irgenwie ganz schön nervig, da find ich den Samstag Nachmittag bei Pro Sieben besser ^^ Grey´s Anatomy *schwärm*




    Und da muss ich dir recht geben die Schauspieler sind sowas von miserabel, genauso wie in diesen Detektiv Sendungen und in den Gerichtshows... da guck ich doch lieber Frau Kallwass, ist zwar auch teilweise schlecht geschauspielert aber Die Kallwass hat wenigstens Herz und einen guten Humor ^^

  • Ich finde diese ganzen Telenovela's der größte Mist im Fernsehen überhaupt. Deshalb hab ich mich auch so gefreut, dass Lotta in Love von Pro7 ein totaler Reinfall war




    Ich kenne bessere Sachen als Telenovela's

  • Jo da hab ich mich auch total gefreut


    Das war doch nur Geldmacherei, oder eher gesagt es sollte Geldmacherei werden... war wohl nischt ^^ *höhö*


    Versteh echt nicht was die Sendung/Telenovela sollte, das Pro 7 und Sat 1 doch eh zusammen gehören, und Verliebt in Berlin nen Erfolg war...


    Sind die denn echt alle so Geldgeil?

  • Anscheinend schon, ich weiß garnicht wie viele Telenovelas da schon liefen?


    Zwanzig verschiedene und so?


    Das schlimmste ORF2 macht auch mit.




    Yoshi schau mal in deinen Posteingang, weiß nicht ob du es schon gesehen hast.^^




    Gibts eigentlich noch immer Gute Zeiten schlechte Zeiten Folgen?


    Müssten die nicht schon längst Bankrot sein? >.<

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Die Fernsehsender sind sicher alle Geldgeil, man brauchst nur bei den TV-Shows von Stefan Raab die Werbung zwischendurch anschauen, das erscheint mir fast so wie Popups im Internet, nur kann man diese im Fernsehen nicht wegklicken ^^

  • also ich hab momentan nur 2 lieblingsserien:




    Drake & Josh (Nick). Ich finds total witzig und irgendwie erinnert mich josh immer ein bisschen an mich selbst mit seinen videospielen.




    und




    King of Queens (Kabel 1): Dazu brauch ich wohl nich viel zu sagen. Einfach nur gut gemacht und die Situationen werden von minute zu minute immer auswegsloser.

  • King of Queens rules!!!


    Doug und Carrie sind absolute Spitze, obwohl ich Carrie manchmal nen bisschen eklig gegenüber anderen finde... (Zicke ^^)


    Was ich im moment auch regelmäßig gucke (weil neue Folgen kommen *freu*) ist Drawn Together, die neuen Folgen sind noch krankhafter als die alten, aber echt genial


    Hat einer schonmal Game One auf MTV gesehen? Am besten find ich da die Kategorie "ausgegraben" diese Retro Sachen sind doch die besten...

  • Also bei mir ist es im moment so:




    1. dr. House (Einfach nur genial!)


    2. Naruto (ist wohl das beste Anime das es gibt)


    3. Malcolm Mittendrin (habe schon jede Folge gesehen xD)


    4. Monk (witzig)


    5. Dragonball (Auch schon jede Folge (inkl. GT))


    6. Die Simpsons (Früher öfter)


    7. One Piece (Schon lange nicht mehr gesehen)

    This is Bunny
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )
    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    4 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!