Ist ZE überholt?

  • Wäre übrigens lieb wenn ihr zu der Facebook Sache im Laufe dieser Woche mal was sagt. Also ein ja oder nein ... oder zur not erstmal ein vielleicht, da solche Projekte erstmal mindestens eine Stunde Zeit fressen am Tag und ich das relativ schnell wissen müsste, weil auch andere Projekte vor der Tür stehen. - Was und wie gern ich es machen würde hab ich hier geschildert. Die Entscheidung liegt aber natürlich bei euch.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Wäre übrigens lieb wenn ihr zu der Facebook Sache im Laufe dieser Woche mal was sagt. Also ein ja oder nein ... oder zur not erstmal ein vielleicht, da solche Projekte erstmal mindestens eine Stunde Zeit fressen am Tag und ich das relativ schnell wissen müsste, weil auch andere Projekte vor der Tür stehen. - Was und wie gern ich es machen würde hab ich hier geschildert. Die Entscheidung liegt aber natürlich bei euch.


    Also, so wie ich das mitbekommen habe, war der Konsens im Team, dass wir dich das machen lassen würden. Jade wollte sich da auch noch an dich wenden mit einer Nachricht für alles weitere.

  • Richtig, ich würde gerne den FB Account erstellen und mich mit dir kurzschließen, sodass ich da mich um die Grafiken noch kümmere, was der Account noch braucht und was du vor allem noch benötigst. Hast du vielleicht Skype oder wie können wir zwei Hübschen in Kontakt treten?


    :engel:

  • Foren im allgemeinen sind weniger beliebt als früher - der Trend geht zur Zeit häufig zur kurzen schnellen Information/ Reaktion. Hinzu kommen aber noch andere Phänomene auf die Fan Seiten die so konzipiert sind wie Zelda Europe nur schwer reagieren können:


    Das Angebot an einfach fertigen Fan-Stoff zum einfach auf youtube gucken ist riesig geworden. Wollte man früher seine Phantasien im RPG vertiefen so hat man heute die Möglichkeit erst Mal 24 Stunden Zelda Parodien zu gucken ohne auch nur einen Witz doppelt zu hören (Naja - vielleicht hört man doch ein paar Mal öfter dass es "Dangerous" is "to go alone").


    Hinzu kommt dass die Möglichkeiten sich auszutauschen massiv verändert haben. TeamSpeaks sind omnipresent und zu ALLEM vorhanden - notfalls benutzt du einen themenfremden TS mit deinen Freunden und schwadronierst. Hinzu kommen Streamer mit denen du regelmäßig aggierst und so weiter.


    Lange Rede, kurzer Sinn - nicht nur sehe Ich aktuell einen Trend der von Foren weggeht (Gott weiß, wann der umschlägt - viele behaupten Reddit nicht zu mögen, sind aber doch ständig da!) - sondern Ich sehe auch sehr viele neue Wege seine tägliche/ wöchentliche Dosis Zelda zu bekommen die nicht über ein Forum führt.


    Wie kann ZE darauf reagieren? Schwer bis gar nicht! Die User müssen das hochhalten, was sie schätzen! Beteiligt euch an Themen, haltet sie aktiv!


    Ich mag Foren noch immer - nur durch die Angebotsdichte im Internet bin Ich nicht mehr so aktiv - sollte Ich vielleicht was dran ändern, ne?


    Kann man das Forum selber umbauen, auf nen neueren Stand bringen, mehr features einbauen? Immer riskant - Menschen mögen keine Veränderung und wenn man die gute alte Forenstruktur verlässt um aktueller zu werden begibt man sich in ein Terrain wo andere einem automatisch voraus sind!

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Richtig, ich würde gerne den FB Account erstellen und mich mit dir kurzschließen, sodass ich da mich um die Grafiken noch kümmere, was der Account noch braucht und was du vor allem noch benötigst. Hast du vielleicht Skype oder wie können wir zwei Hübschen in Kontakt treten?


    :engel:


    Mir wäre Facebook am liebsten, falls ich dir damit nicht zu nahe trete. Ich sende dir per PM eben meinen Account, finde da kann man am besten schreiben oder wolltest du das richtig per Skype besprechen? Also ich schick dir erstmal die FB Addy und dann sehen wir weiter. :)


    @TourianTourist: Wo wärst du für Notfälle am leichtesten erreichbar und so dass es auch für dich bequem ist?


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ich such mal mein Skype Passwort. :)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!