• Hallo,




    ich wollte mal wissen wie bei euch der 8.12 aussehen wird.




    6.00 Uhr




    Austehtehen und mich freuen das die Wii endlich drausen ist




    7.45




    Ungeduldig warten bis Schulende




    12.35




    Schnell zum Bus rennen und nach Hause




    15.10




    Wieder in die stadt fahren




    15.30




    Im Laden alles anschauen was es zur Wii so alles gibt + Zelda TP Spiel genau betrachten




    17.00




    Fahrt nach hause. Ich beneide die anderen die sich die Wii gekauft haben freue mich jedoch trotsdem auf den 24 und hoff das ich sie dann bekomm ^^.






    Grüße

  • rofl Gute Idee...




    Also ich werde um Punkt 7:00Uhr aus meinem Zelt aufstehen, weil ich vorm Saturn gepennt habe.... *SCHERZ*




    Nein Spass beiseite... ich werd wahrscheinlich schon früh zum Media Markt oder so düsen und mich ins Getümmel schmeissen (Wege blockieren usw... *muhaha*) oder eventuell mit nem Kumpel (der sich die Wii am Releasetag kaufen will) zusammen in die Stadt fahren und die Wii kaufen... vielleicht darf ich ja mal den Karton halten ^^


    Genaue Zeitangaben hab ich net, weil ich net weiß wann ich inne Stadt komme bzw. wie mein Kumpel arbeiten muss... XD

  • Ich werde um punkt 6 uhr aufstehen und mich freuen das die wii draußen ist aber auch traurig sein das ich sie nicht bekomme, d.h. schule hausaufgaben schlafen... immer das gleiche außer dieser drei sekunden T.T

  • Bei mir sieht es so aus




    6.00 uhr


    Aufstehen und sich auf schule vorbereiten




    7.10 uhr


    zur schule radeln




    12.40


    SCHULE AUS!!!




    12.55 uhr


    nach karstadt düsen und mir ganz ruhig eine Wii kaufen gehn




    Ich hab mir die Wii bei Karstadt Vorgekauft für 50? also ich habe sie sozusagen gekauft und kann ganz entspannt dort hin gehen ohne panik zu kriegen 8(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!