Video Games LIVE @ gamescom 2015

• Auf der diesjährigen gamescom in Köln haben Fans von Videospielemusik vom 7. bis 9. August insgesamt dreimal die Gelegenheit, an der Konzert-Show Video Games LIVE teilzunehmen. Auf dieser wird Musik aus The Legend of Zelda gespielt wird, aber auch aus anderen Spielereihen wie Donkey Kong Country. Alle Infos gibt es in einer Pressemeldung:

Quelle: gamescom Pressemeldung über ntower.de

• H9rt sich mega an! (: Ich würde da irrsinnig gerne zur GamesCom. Nur bin ich keine 18 und meine Eltern stehen mir da wieder im Weg. *genervt sei* Aber da kann man nichzs machen. Ich hoffe da werden Videos auf YouTube auftauchen, damit ich mir das Spektakel ansehen kann. :)

• Ich werd mit ner Freundin zur Gamescom gehen dieses Jahr, aber ich glaube Nintendo wird bei mir dieses mal ziemlich unter den Tisch fallen, weil ich ja auch nicht die passenden Konsolen habe. Ich würde liebend gern in die Vorstellung aber ich kann nur einen Tag bleiben und außerdem würde das meine Kosten inklusive Anfahrt einfach mal verdoppeln. :uhh: Sollte ich das Geld mal etwas lockerer sitzen haben, werd ich das auf jeden Fall in irgend einer Form nachholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!