Hyrule Warriors: Screens von Tetra & König

• Mit Hyrule Warriors Legends auf dem Nintendo 3DS kommen ein paar neue Charaktere hinzu, die man dann auch auf die Wii U-Version übertragen kann. Dazu gehören Tetra und König Daphnos Johansen Hyrule, besser bekannt als der Rote Leuenkönig. Wie diese Charaktere aus The Wind Waker auf der Wii U aussehen werden, zeigen einige neue Screenshots, die ihr in unserer Galerie finden könnt:

Gehe zu: ZeldaEurope Galerie

Aktuell gibt es noch keine Infos dazu, wie genau man die Charaktere freischaltet und ob diese auch ohne die 3DS-Version zu haben sind, z.B. als separater DLC. Hyrule Warriors Legends soll auch erst Anfang 2016 erscheinen, weshalb wir wohl noch eine Weile warten müssen, bis wir in den Genuss der neuen Charaktere kommen.

Quelle der Bilder: NintendoEverything

• Danke für die Infos und die dazugehörigen Bilder @TT 8) !
    Finde ich einen richtig interessanten Titel, den ich mir ganzsicher kaufen werde.

Dieser Spin Off-Mix (Zelda-Spiele & Dynasty Warriors) ist aufjedenfall eine tolle Sache & sicher auch für den 3DS !

Immo habei ch den größten Spaß mit Hyrule Warriors für die Wii U, von daher :) !

• Ich hoffe, die beiden werden als separate Downloads erhältlich sein. Aber ehrlich gesagt, traue ich Nintendo inzwischen zu, dass man die beiden wirklich nur über den 3DS erhalten kann. Siehe amiibos...

Bin einer der wenigen, die das total feiern, dass da so Charaktere kommen, die total vom Stil her aus Reihe fallen. Ich finde das lustig xD

• Zitat

Original von Zeldo
    Ich hoffe, die beiden werden als separate Downloads erhältlich sein. Aber ehrlich gesagt, traue ich Nintendo inzwischen zu, dass man die beiden wirklich nur über den 3DS erhalten kann. Siehe amiibos...

Bin einer der wenigen, die das total feiern, dass da so Charaktere kommen, die total vom Stil her aus Reihe fallen. Ich finde das lustig xD

Ich glaube auch, dass Nintendo so kackendreist ist und man Tetra & den König nur mit der 3DS-Version bekommen wird. Sonst hätten sie ja evtl. schon von Anfang an davon gesprochen, dass es die beiden auch seperat im eShop zu kaufen gibt.

Das wäre dann aber schon eine riesige Frechheit, wenn die beiden 3DS-exklusiv bleiben. Es wäre mir auch egal wenn es was kostet, falls die Inhalte in den eShop kommen. Aber falls doch, dann sollten die neuen Schlachtfelder mit dabei sein.

• Zitat

Original von Zeldameister
    3DS-Version bekommen wird. Sonst hätten sie ja evtl. schon von Anfang an davon gesprochen, dass es die beiden auch seperat im eShop zu kaufen gibt.

Nicht unbedingt. Zu Mewtus Erscheinen in SSB4 hatte man anfänglich auch nur angekündigt, diesen erhalten zu können, falls man beide Spielversionen besitzt. Die Besitzer beide Spiele konnten Mewtu allerdings lediglich früher kriegen, erhältlich sind sie nun aber per kaufbaren DLC auch unabhängig davon, ob du beide Spielversionen dein Eigen nennen darfst oder nur eine von beiden.
    Ich schätze mal, das wird hier so ähnlich ablaufen, denn so "kackendreist" schätze ich Nintendo nun mal nicht ein.

Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction

Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!