Tri Force Heroes: Videos vom Singleplayer

  • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes kann man entweder zu dritt oder alleine spielen. Wer sich am Einzelspielermodus versuchen will, der bekommt zwei Puppen zur Verfügung gestellt, zu denen er jederzeit wechseln kann. Als Totem kann man hier sogar sich bewegen und Items einsetzen. Wie das in Aktion aussieht, zeigen die folgenden beiden Videos:



    Gehe zu: Youtube



    Gehe zu: Youtube

  • Ja, wirklich ausgereift wirkt das nicht...


    Und das überrascht, wenn man bedenkt, dass GREZZO ja für die DSiWare-Version von Four Swords einen wirklich guten Einzelspieler hinzugefügt hat, den es auf dem GBA leider nicht gab. Der hat sich echt gut gespielt und Spaß gemacht.


    Hier fehlt aber komplett der Komfort, entweder man muss die drei Links ständig stapeln oder jeden Weg dreimal beschreiten. Ich glaube, das Problem war, dass es nicht möglich sein soll, die anderen Links zu sich zu rufen, wenn an sich auf einer höheren Ebene befindet. Aber dann ist das Leveldesign einfach zu festgefahren und man hätte das auch so lösen können, dass die Links auf ihrer Ebene bleiben, aber einem zumindest folgen, solange dies möglich ist.


    Naja, ich sehe hier aber schon einen großen Minuspunkt in meinem Review, zusammen mit dem fehlenden Zweispielermodus, der ja theoretisch mit einer Puppe machbar gewesen wäre. Insbesondere wenn das Puppensystem so simpel ausfällt.


    Es sei auch angemerkt, dass die Demo in Japan keinen Einzelspieler enthält. Vermutlich weil Nintendo gar nicht erst will, dass man diesen überhaupt antestet, hehe...

  • Da wäre ich wohl auch raus. So dieses hin und her geswitsche nervt.. Wollte dem spiel eigentlich ne chance geben aber so sieht das so "erzwungen" aus - gerade das Wasser level ist künstlich "schwieriger".. wenigstens hinterherlaufen sollte automatisch klappen (wenn man ne wasserbrücke baut).


    Ist sind halt nur "pappkameraden"

  • Finde ich gut, dass auch diese Möglichkeit geboten wird. Nicht jeder hat in seinem Freundeskreis 3DS-Besitzer. Ich hoffe das Spiel wird eine richtige Story besitzen. Mich stört ja schon, dass es keine offene Spielwelt gibt. Hätte man bestimmt irgendwie umsetzen können. Aber Spaß wird es sicher dennoch machen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!