• Hi :yippie:


    In Textilia reden die beiden Kinder ja manchmal von einem blauen Vogel, der Glück bringen soll, wenn man ihn im Miiverse postet. Ist der immer an einer bestimmten Stelle oder ist das random, weiß das jemand?


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)


    Gezeichnet
    Prinzessin Rüschlinde

  • Das ist rein zufällig. Und den Vogel im Miiverse zu posten, bringt rein gar nichts... also kannst du das auch einfach ignorieren.


    Der Händler zahlt auch manchmal das Doppelte, wenn er den blauen Vogel gesehen hat. Das wird aber auch nur jeden Tag zufällig entschieden, er muss ihn also nicht wirklich im Spiel sehen, bzw. es bringt nichts, wenn der blaue Vogel direkt vor dem Händler erscheint. Dasselbe beim "Geist", den sieht er manchmal sogar, obwohl er nicht mehr auftauchen dürfte.

  • Es ist einfach eine Aufforderung,öfter das Miiverse aufzusuchen und sich auszutauschen. Nintendo versucht halt ein wenig von den ganzen Facebook Kram ab zu kommen und selbst die Community zu wahren. Man soll sich im Miiverse austauschen und nicht über Facebook und Twitter - denke ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!