Amazon: Twilight Princess HD Limited Edition

  • Vielleicht ist das dann ja auch die gleiche. Wer weiß. Aber damals hatte ich kein Geld, als TWW rauskam und ich sie mir deswegen nicht geholt habe. Warten wir einfach ab. Ansonsten gibt es bestimmt wieder die Angebote von den Märkten Konsole+Spiel....

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Nur würde Nintendo damit leider die Fans vor den Kopf stoßen, die sich bereits die LE der Wii U zu TWW HD gekauft haben (jedenfalls würde ich das so empfinden und wäre wohl nicht allein damit); möglich ist es, wohl oder übel, dass es trotzdem eine geben wird. Bei Nintendo kann man sich nicht mehr sicher sein, wann man bei so etwas am besten zuschlagen sollte. ;_;


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch hierzu eine limited Edition geben wird, einfach weil Zelda (und Pokémon) die absoluten Geldeintreiber von Nintendo sind, was Merchandise angeht.
    Ich selbst werde mich nicht daran stören und mir das Spiel einfach zulegen. Ich hoffe natürlich, dass Link hier wieder Linkshänder sein wird, so wie auch bei meiner Gamecube-Version, welche ich dann tatsächlich verkaufen werde. Wenn ich nämlich bedenke, dass Twilight Princess für die Gamecube noch immer über 40€ auf ebay einspielt, finde ich den Preis von 60€ bis sogar 80€ (inkl. der Figur) noch vollkommen in Ordnung. Mich stört es tatsächlich nicht, einfach weil Twilight Princess unglaublich toll ist. Ich liebe den gesamten Stil des Spiels und freue mich jetzt schon darauf, dieses Spiel in HD erneut zu durchleben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!