Twilight Princess HD Schattenhöhle

  • Hi, weis einer was einem die Schattenhöhle mit der Wolf amiibo bringt? Habe jetzt 20 Wellen abgeschlossen, und 50 Rubine bekommen. Und etwas wurde auf der amiibo gespeichert, mit 12 Herzen. Weis einer was das bringt? :D

  • Auf Ebene 40 gibt es die Bodenlosen Geldbörse zu gewinnen, mit der man 9999 Rubine tragen kann.


    Das geht erst, sobald das Master-Schwert mit den beiden Sola gestärkt wurde. Und man braucht auch die Maxi-Börse von Agnetha.


    Ich lass den Thread mal offen für Strategien und so. ^^

  • Ok, Danke :D Habe gerade auch dein Review gelesen, und dort auch etwas herrausgefunden :D Aber ich habe auch gehört, dass man die amiibo auch in Zelda U einsetzen kann. Bringt es dort dann mehr, wenn ich bis Ebene 40 vorgedrungen bin, oder die volle Anzahl an Herzen behalten habe? Oder ist das noch unbekannt?

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Aber ich habe auch gehört, dass man die amiibo auch in Zelda U einsetzen kann. Bringt es dort dann mehr, wenn ich bis Ebene 40 vorgedrungen bin, oder die volle Anzahl an Herzen behalten habe? Oder ist das noch unbekannt?


    Das weiß noch keiner. Auch ist das ziemlich schwer zu schaffen, außer man hat halt wirklich noch Shiek oder Zelda parat, um ganz am Ende zu cheaten und die 20 Herzen aufzufüllen. Das geht tatsächlich und wird dann auch als Rekord anerkannt. ^^


    Es ist durchaus denkbar, dass die Anzahl an Herzen irgendeine Auswirkung in Zelda U hat. Vermutlich guckt das Spiel aber nur, ob Daten von TPHD auf dem amiibo sind und schaltet halt eine neue Pferderüstung im Wolfsdesign frei oder so... Irgendetwas Lahmes.

  • Ebene 7 bis 20 wird nach der Wüstenburg freigeschalten. Ebene 21 bis 40 dann nach dem Sola-Teil des Schattenpalasts.


    Man kann das dann schon spielen, den Preis gibt es aber eben erst mit der Maxi-Börse von Agnetha. Ansonsten bekommt man nur Rubine. ^^

  • Ist es wirklich so schwer? Also kann man es ohne Zelda/Shiek Amiibo nicht schaffen? Weil ich denke das ich ziemlich gut mit Wolf-Link umgehen kann. Oder wird es dann in den letzten Räumen unmenschlich sodass 10 Schattenmonster auf einen zuspringen oder so :D

  • Sorry dass ich den Thread ausgrabe. Ist halt bei der Google Suche einer der ersten Treffer und wäre doch eine Schande wenn andere keine gute Strategie finden. Hab mir erst vor kurzem die HD Fassung gekauft und hänge doch etwas bei der Schattenhöhle.


    Die ersten 20 Ebenen sind ja noch im Schlaf machbar. Ich bin bis zur letzten Ebenen gekommen und hab da die Schalterphase nicht überlebt.


    Wirklich schwer zu besiegen finde ich die Armos (die Statuen die man nur von hinten treffen kann). Ich verliere da einfach viel zu viele Herzen. Die Mini Eisatmer sind zwar relativ lästig aber da kann man anscheinend nur zum richtigen Zeitpunkt diese von oben Anspringen.


    Dazu sei gesagt dass ich nur mit der Wolf Amiibo arbeiten kann. Wenn ich eine Zelda/Shiek Amiibo zusätzlich nutzen könnte, hätte ich es ja geschafft. Muss ja auch so gehen. Würde gerne die große Börse haben um in der Drillhöhle da ein größeren Puffer zu haben.
    Wenn ich später mal 100% im Heldenmodus schaffen möchte, brauche ich einfach eine bessere Strategie um weniger Herzen zu verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!