HW Legends: Bilder zum Master TWW-Paket

  • Letzte Woche erschient Hyrule Warriors: Legends und passend dazu präsentierte Koei Tecmo erste der Bilder des kommenden DLCs. Den Anfang macht das "Master Wind Waker"-Paket im Mai mit einer neuen Variante der Wind Waker-Karte, wo es wie immer neue Farbkostüme zu erbeuten gibt, zu denen es auch wieder eine Hand voll Artworks veröffentlicht wurden:

    • Link in den Farben des Roten Leuenkönigs
    • Darunia in den Farben des Deku-Baums
    • Lana in Arils Farben
    • Toon-Link in Nikos Farben


    Die Artworks der Farbkostüme könnt ihr in unserer Galerie einsehen:



    Gehe zu: ZeldaEurope.de Galerie


    Ein paar Screenshots zu den neuen Feenkostümen und der neuen Master Wind Waker-Karte findet ihr hier.


    Des Weiteren gab es zwei erste Bilder zu Medolie, wie sie auf dem Nintendo 3DS in Aktion aussieht:




    Quellen: Nintendo Everything (1), Nintendo Everything (2)

  • Darunia in den Farben des Deku-Baums? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :ugly:
    Toon-Link in Nikos Farben sieht lustig aus, der Rest ist auch ganz okay.
    Schade dass wir die Kostüme nicht auf der Wii U Version bekommen werden. :(
    Wäre es so ein Problem gewesen, die neuen Abenteuerkarten auch dafür anzubieten? :uhh:


    Medolie kommt erst im Mai? Schade, ich hätte mich über Anfang April viel mehr gefreut.
    Ihre Angriffe sehen sehr nach dem Feuer-Element aus, auch wegen dem Symbol von Din.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!