Werbungen

  • Advent Advent ein Lichdlein brennt.




    Ja, die erste Wii Werbung ist draußen.


    Und zwar für Tony Hawk's Downhill Jam. Habt ihr sie schon gesehen? Und zwar sieht man wie man mit der Wii das Spiel spielt.


    Ich find die Werbung Klasse




    Doc




    PS: Ich gefallen die schneeflocken :]

  • Ehrlich gesagt hätte ich mir gedacht die erste Wii Werbung ist mit Zelda oder Red Steel. <_>"


    Und ich muss zugeben der Trailer hat mich nicht so überzeugt.


    Eventuell liegt das auch daran, dass die Auflösung so schlecht war und alles verpixelt.


    So dass alles verschwommen wirkte. O.o

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Huch ne Werbung... *wow*




    Ich war heute bei uns im Saturn und da stand sie in diesen Dispalys (mit Fernseher wo man denn zocken kann) ich habe sie mir eine halbe Stunde genauestens angeschaut, und wollte garnicht mehr weg... Es war der Hammer... sie war zum greifen nahe... und es gibt sie bei Saturn *muhahaha* Nächste Woche werd ich sie mir vorbestellen und denn bekomm ich sie auf jedenfall *juchu*:herz:


    (Immmer nur sie sie sie ^^... aber es ist einfach zu schön um wahr zu sein *träum*)

  • Jaaaaaaa....ioch bekomme sie zu 80%.


    meine Stiefmutter arbeitet ja bei Müller. Mein Vater und sie wissen das ich mir die wii wünsche.


    Ich frag sie so: Habt ihr die Wii im Lager. Sie sagt so: weis ich nich aber ich habe dir eine zurückgelegt ^^.




    Jipiii

  • Zitat

    Original von Haidjer


    Ich habe gestern auch eine Wii-Werbung gesehen^^


    Um ca. 22:00 auf Vox, es wurde gezeigt, wozu die Wiimote imstande ist...*doppelfreu* :D




    Genau das is der Mist:


    ich schalte gestern ca um 6Uhr Abends den Fernsehr ein.


    Ich hatte RTL2 drinnen. schon ist der Fernsehr an: die wii werbung (die wo du gesehen hast) hat aufgehört. ich habe nur das Wii zeichen gesehen. ich hab mir die ganze Zeit Werbungen angeschaut hab sie aber nich mehr gesehen...


    >_<

  • Habs sie mir mal bei youtube angeschaut, denn den ganzen Tag fern gucken hat nix gebracht T.T




    Na ja, hätte mir auch eher nen anderes Spiel gewünscht (Red Steel oder ZTP ^___^)


    War ja auch nur nen kurzes anschneiden, und die Wii selber wird auch nicht gezeigt :arg: Aber da kommt sicher noch was *daumendrück*




    Im moment wird auf Giga TV (Giga Games) die Wii auseinander genommen... voll supa!!! =) Jeden Tag zeigen sie was anderes ^^

  • Wie könnt ihr euch bitte die ganzen Spoiler über die Spiele und Wii bei Giga und Youtube anschauen?


    Das verdirbt doch voll den Spaß. >.<"


    Ist viel lustiger wenn so ist wie bei mir, man hat keine Ahnung was in Zelda passiert dafür ist man schon gespannt und macht sich Gedanken.




    Achja bis jetzt habe ich direkt im Fernsehen noch keine Wii Werbung gesehen aber aufeinmal kommt sehr regelmäßig eine Xbox 360 Werbung mit dem Slogan "Über 100 Next Generation Spiele - jetzt".


    Da formieren so viele Spiele eine Xbox360, muss sagen, ziemlich cool die Werbung trozdem bleibe ich bei Wii. Ich vermute mal, sie wollen die Eltern kurz bevor die Wii rauskommt mit Microsofts Produkt überzeugen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Giga ist ein Sender rund um Spiele, Technik und vermutlich auch langsam Musik.


    Die Seite findest du hier.




    Nun früher konnte man Giga mit KabelTV empfangen, jedoch ist das Geschichte.


    Jetzt kannst du es entweder mit Astra TV, also via Satelit oder mit "Kabel Deutschland" sehen.


    Giga Infos zu KabelDeutschland und Astra TV




    Jedoch gibt es noch eine dritte Möglichkeit, du kannst dir die Sendungen über Stream anschauen.


    Also schaust du sie life am PC übers Internet an.




    Aber, diese Möglichkeit solltest du eher nur in Betracht ziehen wenn du Flatrate hast.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Sooooviel Spoiler ist des nun auch wieder nicht... Zelda kauf ich mir auch nicht direkt, das macht mein Freund, der zockt das ab und an... mitZelda hab ich nur Erinnerungen an den SNES... *träum*




    Und zu schauen wie die Wii genau funktioniert ist doch kein Spoiler oder? Ist besser als wenn man davor steht und dann womöglich noch irgendwas kaputt macht :xugly:




    Doc: Keine Ahnung wie man Giga bekommt, hatte das auf einmal und jetzt läuft es bei mir den ganzen Tag :angel: Aber die Erklärungen von Thomas sind schon gut! :S

  • Kann es sein, dass du unabsichtlicher Weise den gleichen Youtube Link wie beim anderen Thread "Kerzen statt Sensor Bar" gepostet hast?


    Änder den doch bitte mal. :S

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Es ist eine neue Werbung zu Raymin Rabits drausen.


    Hat einer von euch die schon gesehen?


    Ich find sie ganz lustig ^^




    *Edit:




    Jetzt ist auch noch eine zu Zelda draußen.


    Sie beginnt mit der altbekannten Melodie wenn man ein Rätzel löst.

  • Momentan bomben sie einen mit Wii Werbung zu... Voll heftig erst ne Nintendo DS Werbung und schwupps danach ne Wii Werbung... aber am geilsten ist die Red Steel Werbung *sabber* ich freu mich schon so darauf... und auch noch die 18er Version :D


    Noch 7 Tage dann is Heiligabend !!!! :ugly:




    Ach jo.... Zelda is bei und schon runtergesetzt worden (Saturn) kostet anstatt 59,99? "nur" noch 47,00? ich wollts gestern erst mitnhemen... aber wofür? Ich hab ja keine Konsole :sniff:

  • Komisch ich habe erst eine Werbung gesehen, dass war vor zwei Wochen, eine von Rayman: RB.


    Also ich habe gleich zum Release Zelda um 52? bekommen, Jule.




    Ich ändere den Titel mal allgemein auf Wii Werbungen um. :S

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Jo die Rayman Werbung hab ich auch schon öfter gesehen... das Spiel ist bestimmt auch total geil, sieht auf jedenfall total lustig aus...


    Na ja gut ist, das sie wenigstens Werbung machen... hat ja lange genug gedauert...




    Ich wünschte ich hätte es auch so gut das meine Ellis mir die Wii zu Weihnachten schenken, aber die würden mir eher einen husten... Eltern können grausam sein... :O

  • Zitat

    Original von Jule


    Momentan bomben sie einen mit Wii Werbung zu... Voll heftig erst ne Nintendo DS Werbung und schwupps danach ne Wii Werbung... aber am geilsten ist die Red Steel Werbung *sabber* ich freu mich schon so darauf... und auch noch die 18er Version :D


    Noch 7 Tage dann is Heiligabend !!!! :ugly:




    Kann mir mal einer den Link zu Red Steel Werbung geben?


    Ja, in ner Woche bekomm ich die Wiii 8( .


    Mensch, ich halts echt nicht mehr aus.




    Aber jemand den ich kenne hat gesagt das Wii Sports besser als Red Steel is.


    Viele Magazine sagen auch das Red Steel gar nicht so toll sein soll.




    Zu Rayman: Ja, die Werbung kenn ich auch, aber das Spiel besteht nur aus Minnispielen und soll schnell geschafft sein. Aber Partyspaß bringt es bestimmt ^^

  • Ich sehe jetzt jeden Tag auch mind. einmal eine Werbung zur Wii, kommt langsam echt eine Flut ^^




    Dass Red Steel nicht so gut sein soll stimmt, es ist jedenfalls ziemlich eintönig, wenn man sich mit dem Spiel längere Zeit beschäftigt. Aja, und laut Felix Rick von GIGA ist Rayman eines seiner Lieblingsspiele ... :D




    Ich habe es ja schon, aber darf erst am 24. mit dem Spiel zocken >.<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!