Hyrule Warriors Legends Sommer Gewinnspiel

  • Wie wir alle wissen, wird es noch eine Weile dauern, bis das neue Zelda: Breath of the Wild erscheinen wird. Um euch die Wartezeit in diesen heißen Tagen ein klein wenig zu verkürzen, veranstalten wir mit freundlicher Unterstützung mit Nintendo unser Hyrule Warriors Legends Sommer Gewinnspiel.




    Unter den Preisen lockt diesmal eine Horrorkid-Sammlerfigur! Was ihr dafür tun musst? Taucht in den kommenden 2 Wochen Hyrule Warriors Legends für euren Nintendo 3DS ab und macht uns ein Selfie mit eurem Lieblingsboss! Was, ihr seid noch nicht im Besitz des Spieles? Kein Problem, nutzt den beigelegten QR-Code für die Demo!


    Was es sonst noch für tolle Preise gibt, was ihr beim Einsenden eurer Screenshots oder Fotos beachten müsst und welche Teilnahmebedingungen gelten, sagt euch unsere Hyrule Warriors Legends Sommer Gewinnspielseite:


    Gehe zu: Hyrule Warriors Legends Sommer Gewinnspielhttp://www.zeldaeurope.de/gewinnspiel-hwl-summer/

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Was, ihr seid noch nicht im Besitz des Spieles? Kein Problem, nutzt den beigelegten QR-Code für die Demo!


    Blöd nur, wenn die Demo genau da abbricht, wo King Dodongo erscheint. So wird das dann nichts mit dem Selfie. ^^


    Aber witzige Aktion.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Blöd nur, wenn die Demo genau da abbricht, wo King Dodongo erscheint. So wird das dann nichts mit dem Selfie. ^^


    Aber witzige Aktion.


    Meh. Gut ich hake da nochmal nach, aber ich fürchte, eine andere Demoversion gibt es nicht.
    Danke fürs Ausprobieren. :3

  • Bisher habe auch nur die Demoversion (schon auf dem 3DS) gezockt und eben auf meinem neuen New 3 DS auch nochmal heruntergeladen.
    Wollte allgemein wissen wie gut der Titel darauf aussieht und wie es sich auf dem New 3DS spielt.


    Echt schade das das mit dem Boss so nicht klappt, hätte gerne mitgemacht. ?(
    Obwohl Volga in der Demo ja auch zu den Bossen zählt, ich schaue mal wie ich das anstelle ! :zwinkern: :yeah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!