Link hält sein Schild immer über sich bei benutz.

  • Moin und Hallo an Alle :-)


    Hab mich nun auch angemeldet, weil ich direkt mal eine Frage an euch hab.


    Spiele OOT3D und wenn ich mein Schild zum blocken einsetzen möchte, dann hält Link das Schild über sich (um sich vor Angriffen/Gegner von oben zu schützen) - bin gerade auf dem weg zu Salia in die verlorenen WÄlder. Hab die erste Ocarina schon, Hylia Schild und Deku baum alles erledgit. Bei Prinzessin Zelda habe ich auch "vorgesprochen" :-P


    Vorher hat Link das Schild bei benutzung schützeng vor sich gehalten - jetzt hält er es immer nach oben !


    Woran liegt das? Habe ich etwas verstelle iwie? Ich kann mich so gar nicht mehr vor den Dekutypen schützen die Kugeln auf mich schießen...


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)


    Grüße


    Deníz


    :bluerupee: In diesen Tagen, da die Diener des Bösen zu neuer Stärke gelangen, werden die Auserwählten von Alpträumen geplagt :bluerupee:


  • Siehe oben!


    Oder, nochmal etwas ausführlicher: Der Hylia-Schild ist für den jungen Link zu groß und zu schwer, um ihn vor sich zu halten. Deshalb lässt er ihn auf dem Rücken und duckt sich darunter. Der erwachsene Link wird dieses Problem nicht mehr haben, der junge Link braucht den Schild aber trotzdem, um gegen Feuer-Angriffe geschützt zu sein, vor allem also auf dem Todesberg.


    Der Deku-Schild ist aber noch da. Du kannst im Ausrüstungsbildschirm jederzeit zwischen den beiden Schilden wechseln!

  • Zitat

    Original von Young Naruto
    Hast du zufällig das Hylia-Schild ausgerüstet? Das hält Link nämlich nur nach oben.


    ....-.- könnte sein...JA.. :argh: :xugly:

    Zitat

    Original von Nerzul
    Das Hylia- Schild ist größer und schwerer als der Deku- Schild und Link geht beim benutzen seit N64 Zeiten dabei in diese Stellung, das ist vollkommen normal.


    Ah okay danke, ja es ist das Hylia-Schild!

    Zitat

    Original von JaffarAnjuhal
    Siehe oben!


    Oder, nochmal etwas ausführlicher: Der Hylia-Schild ist für den jungen Link zu groß und zu schwer, um ihn vor sich zu halten. !


    Danke dir auch!


    Vielen dank euch 3 :-) Habe noch nicht so viel Zelda gespielt, ist mein erstes richtiges 3d Zelda (habe windwaker 60min spielzeit, twilight princess auch so in etwa) ansonsten war jetzt a link between worlds mein erstes zelda das ich durch (gesuchtet) habe ;-)


    :bluerupee: In diesen Tagen, da die Diener des Bösen zu neuer Stärke gelangen, werden die Auserwählten von Alpträumen geplagt :bluerupee:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!