Der "Pokemon Go" Thread

  • Wie hier gibt es noch keinen Pokemon Go Thread?


    Zeigt her eure Monster! :herz: =)


    Bin aktuell Level 27, über 300 km gelaufen... :ugly:



    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ich hab gespielt bis ich level 14 war, dann wurde es mir langweilig, naja ich finds nicht (mehr) so toll. Man sieht halt echt immer nur die gleichen Pokemon und wenn man mal ein seltenes findet kann mans ja nicht entwickeln weil man nochmala zehn weitere von der Sorte finden müsste.
    Hinzu kommt noch, dass es völlig unmöglich ist gezielt pokemon zu suchen, da ja das Schritte-Feature rausgenommen wurde. Jetzt könnte man argumentieren, dass man einfach schauen soll, dass das Wunschpokemon obenlinks auf der "in-der-nähe" liste steht weils dann am nächsten ist und mans so finden kann. Es kommt aber sehr oft vor, dass man ein Pokemon findet das nur an 2. 3. oder 4. Stelle war also kann man sich darauf nicht verlassen. So wird das ganze zu einem Zufallsspiel statt einer gezielten Jagd und das sagt mir überhaupt nicht zu, also wurde es deinstalliert ^^ vielleicht lad ichs mir nochmal runter wenns verbessert wurde

    All men trust fully the illusion of life. But is this so wrong?
    A construction, a facade, and yet...
    A world full of warmth and resplendence.
    Young Hollow, are you intent on shattering the yoke, spoiling this wonderful falsehood?

  • Starkes Team, Sönke! 8o


    Ich bin Level 26, aber meine Pokémon sind nicht annähernd so stark. Die Motivation zu spielen fehlt mir im Augenblick jedoch. Manchmal ist bei der Sammellust die Luft raus und dann wieder da. Vielleicht wenn der neue Tracker weltweit verfügbar ist. :)
    Wie viel Pokémon hast du im Dex schon registriert? Fast alle bei 300km? :D


  • Ich war am Anfang fasziniert vom "Schulhofcharakter", den das Spiel in der kompletten Stadt ausgelöst hat.
    Noch bevor die Internetseiten hochgezogen wurden, auf denen alles penibel erklärt wird (inklusive Fanggebiete), lief alles über Mundpropaganda. Aufgeregt hat man sich mit Wildfremden darüber unterhalten, welche Tricks man meinte herausgefunden zu haben, wo welches Pokémon gesichtet wurde und welches Level man schon erreicht hatte.
    Es gab bei uns Treffpunkte in der Stadt, bei denen selbst in der Woche um drei Uhr morgens durchgehend Leute vorhanden und Pokéstops aktiviert waren. Es war der Wahnsinn.
    Ich habe viele, viele Leute getroffen und bin mit ihnen bis spätnachts durch die Stadt gestreift. Vollkommen surreal.
    Bis ich dann einen Fahrradunfall (nein, ich habe dabei nicht gespielt :P) hatte und einen Monat mein Bein nicht bewegen durfte.


    Ich finde es schade, dass der Hype so schnell abgenommen hat, auch wenn dies zu erwarten war.
    Umso glücklicher bin ich, das Spektakel miterlebt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!