Ich steh im moment vor einer etwas ungewöhnlichen Entscheidung!
Und zwar will ich mir für TP einen Spieleberater kaufen, jedoch will ich ihn erst
nach dem zweiten Durchspielen benutzen (eigentlich eher unnötig, aber es gibt viele Sachen, die man beim ersten Durchspielen nicht bemerkt, also will ich nochmal mit Spieleberater spielen, um auch wirklich alles gesehen zu haben (achja und die Spieleberater speziell für Zelda sehen auch wirklich geil aus!))
Nun frag ich mich ob ich den Spieleberater direkt zum Launch der Wii-Version kaufen soll, oder erst warten soll, bis ich das Spiel das erste Mal fertig hab!
Nun mal die Pro und Kontras für einen Kauf am Releasetag:
+Pro: Ich wohne in einer Stadt, wo es keine Läden gibt, in denen man sich Spielehilfen kaufen!
TP kauf ich jedoch in einer größeren Stadt, wo man auch Spieleberater und dieses Zeugs kaufen kann! Nun wäre hier das Pro, dass ich direkt nach dem ersten Durchspielen einen Spieleberater zut Hand hab und nicht extra in ne größere Stadt fahren muss (und über Ebay kauf ich nur Sachen, die man in Deutschland nicht bekommt und bei Amazon.de wäre mir das dann doch viel zu umständlich)! Weiß jetzt nicht, ob man die auch über ne Buchhandlung bestellen kann.. dann wäre das Problem nämlich gelöst!
-Kontra: Blöd wäre jetzt, wenn ich mich nicht beherrschen könnte reingucken würde bevor ichs zum ersten Mal durchgespielt hab- also Spoilergefahr!
2. Variante: Spieleberater erst nach dem 1. Durchspielen kaufen
+Pro: Keine Spoilergefahr
-Kontra: Ich muss extra in ne andere Stadt fahren, nur um einen Spieleberater zu kaufen!
So das waren die Pros und Kontras und jetzt würd ich gern wissen, was ihr an meiner Stelle machen würdet!
Ps: Zur Debatte steht hier nicht, obs überhaupt was bringt nach dem zweiten Durchspielen einen Spieleberater kaufen! Und ich will nur wissen, was ihr machen würdet, nicht, was ihr von diesem Thread haltet!