ebay: Zelda Majora's Mask LE Adventure Set

• Sammler aufgepasst: Unsere Freunde von zfans.de versteigern derzeit auf ebay das von Nintendo weltweit nur 1.000 mal herausgegebene (und nie im normalen Handel erhältliche) 'The Legend of Zelda - Majora's Mask - Limited Edition Adventure Set'.

Es handelt sich um ein sehr seltenes Sammlerstück, dessen besonderer Wert sich anhand der Aktionsseite gut sehen lässt. Bis zum 2. Oktober können eingefleischte Fans mit entsprechendem Kleingeld mitbieten. Für weitere Infos und um zur Gebotsseite zu gelangen, schaut ihr hier: Ebay aktion - Zelda: Majora's Mask Limited Edition Adventure Set.

• Heftig wie viel Geld Leute für was ausgeben. Ich gestehe, dass ich auch gerne das ein oder andere Merch mir hole, aber das wär mir dann doch ne Stufe zu krass. Bin gespannt wie das Höchstgebot dann aussieht. :D Hab schon einiges gesehen auf Ebay, aber manche Sachen sind dann doch etwas schräg. Bei Zelda ist es für mich noch nachvollziehbar, jedoch versteigern die Leute teilweise echt schwachsinnigen Kram und bekommen dafür noch sauviel Kohle. Manche nutzen auch die Unschuld der Leute aus und verscherbeln ihnen den Kram für das 3-4-fache obwohl sie das auf anderen Seiten günstiger kriegen würden. :rolleyes: Na ja... es wird wohl immer Dumme geben die sich dann so was holen. :3

Ich frag mich (außer lookslikeLink) wer sich versucht hat so seltene Zeldaspiele + Sammlerstücke zu holen. Da merkt man aber dann auch, dass denen was dran liegt und sie nicht nur mit dem Geld prahlen. So jemanden wie L3 gönn ich das jedenfalls total. Ich für meinen Teil bin schon stolz auf die breite Zeldasammlung. Einfach das Gefühl mal alle Teile gezockt zu haben hat für mich schon einen Wert (den man nicht in Geld aufwiegen kann). :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!