Game Awards: Exklusiver BotW-Einblick am 01.12.

• Gestern wurde auf Twitter bekannt gegeben, dass es auf den Game Awards 2016 einen exklusiven Einblick zum kommenden Zelda: Breath of the Wild geben wird.

Die Game Awards finden am 01.12. diesen Jahres statt. Die Nachtschwärmer unter euch können hierzulande um 02:30 (am 02.12.) nachts die Live-Übertragung der Game Awards mitverfolgen.
    Link: Live-Übertragung.

Schon während der Game Awards 2014 wurde uns ein exklusiver Einblick zum neuen Zelda-Spiel gegeben. Damals haben Miyamoto und Aonuma uns unter anderem gezeigt, dass Breath of the Wild eine riesige Welt zum Erkunden haben wird.
    Link: Was damals gezeigt wurde.

Quelle: Twitter.

• Das ist mir nicht groß genug um so lange wach zu bleiben, ich denke am nächsten Tag findet man schnell alles wichtige auf Youtube. Das müsste ich schon genauer wissen was da exklusiv eingeblickt wird, sonst muss ich Link noch um halb drei morgens zuschauen wie er 20 neue Rezepte an der Feuerstelle zusammenrührt.

• Nintendo hat gerade nochmal darauf aufmerksam gemacht das es eine kleine Vorschau in der Pre-Show geben wird, aber man dran bleiben soll, weil während der Game Awards wohl noch mehr gezeigt werden soll. Man darf also weiter gespannt sein.

"The Game Awards are tomorrow! Tune in to the pre-show at 5:30 PM PT for an exclusive look at The Legend of Zelda: Breath of the Wild, then stay tuned for even more details during the show!"

Quelle: Nintendo Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!