Zelda Europe auf Facebook

  • Wie einige von euch sicherlich wissen, besitzen wir seit einiger Zeit eine Facebook-Seite. In den letzten Monaten haben wir aber nicht wirklich die Zeit gefunden, uns um diese zu kümmern. Dies wird sich nun aber ändern: Wir sind wieder von den Gibdos auferstanden!


    Wir haben es geschafft ein neues Team zu formen, das die Seite nun betreut und mit Inhalten füttern wird. Dieses Team besteht derzeit aus Kenzo, cuerography und mir.


    Ihr dürft euch auf der Facebook-Seite regelmäßige News im Zelda- und Nintendo-Bereich freuen und auch einigen Aktionen entgegensehen, die wir gerade planen. Wenn ihr mit dabei sein möchtet, dann hinterlasst uns doch ein Like. Wir würden uns freuen.


    Link: Zelda Europe auf Facebook.


    Solltet ihr Lust haben, ein wenig auf der Seite mitzuwirken, könnt ihr uns gerne helfen. Wir suchen derzeit kreative Keatons, die sich pfiffige Namen zu einigen Aktionen ausdenken. Sollte euch ein kurzer, knackiger Name für Rubriken/Wochentage einfallen, an dem wir Fanart, Comics, Kuriositäten oder Ähnliches vorstellen sollen (z.B. Fanart-Freitag, nur eben besser), dann immer her damit.

  • Danke für deinen Beitrag. Die News und Updates werden auch die aus dem Forum sein. Wenn man hier reinschaut ist man wohl also noch am besten informiert. Im Prinzip änder ich die Texte höchstens minimal ab und poste sie dann etwas später auf Facebook.


    Die Facebook-Seite kann halt super genutzt werden, um mehr Fanart, besonders selbsterstellte, etwas bekannter zu machen. Das Forum liefert dafür (leider) nur wenig Raum, den die Künstler aber eigentlich verdienen. Wir sind eben nur eine recht kleine Gemeinde hier. Da wäre es sicher fehl am Platz, wenn wir das Forum mit allen möglichen Fanarts vollkleistern, die man selbst erstellt hat oder so im Internet findet. Dafür eignet sich Facebook wohl besser. :ugly:
    Aber das liegt dann in Kenzos und Cueros Händen. Die kennen sich besser damit aus und werden das schon schaukeln.

  • Da bin ich mir sicher. :3 Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass eure, bisher kleine Gemeinde, noch viel größer wird. Grade weil man auf Facebook so viel Reichweite hat. (Hab halt auch nicht viele Leute in meiner Liste, weswegen es eher an einen kleineren Kreis weiterempfohlen wird). Wäre es eigentlich ok wenn ich auf Youtube dafür Werbung machen könnte? Da ich manchmal auch Zelda-Musikvideos mache, wär das für mich auch mal was für zwischendurch. Zwar bin ich so nicht grade der Werbebannertyp, aber bei ZE würde ich ne Ausnahme machen. Frag lieber nach, da ich das ohne Erlaubnis niemals machen würde.

  • Direkt mal geliked. :D
    Finde ich schön, dass ihr den Kanal jetzt auch (wieder) nutzt. Auf Twitter hab ich euch auch, da geht ihr aber weit mehr unter bei mir, weil ich so vielen Accounts folge.
    Zu den Namen fällt mir vielleicht noch was ein. Vielleicht sogar etwas, das weit schlimmer als Fanart-Freitag wäre. :D

  • Wäre ich auf Facebook, dann würde ich die Seite sofort liken. Da dies aber nicht (mehr) der Fall ist, kann ich es nicht. Aber dafür folge ich ZE auf Twitter. Ich finde, dass es sehr gut ist, dass ZE Seiten auf sozielen Netzwerken hat. Denn somit können wir noch ein paar Nutzer gewinnen die aktiv hier mitwirken. Auf Gut und Glück! :)

  • Glückwunsch zur Reaktivierung eures Social Media Accounts auf Facebook :)


    Leider aber habe ich meinen Facebook Account vor einer Weile deaktivieren lassen, da ich ihn nicht mehr genutzt habe. Ein Like kann ich somit auch nicht da lassen ^^


    Ich bin ebenfalls ein Twitter Follower von euch. Somit entgeht mir auch keine Info ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!