Fashion vs. Effizienz 0
-
Hauptsache beste Ausrüstung (0) 0%
-
Ich wäge bei jedem Fall einzeln ab (0) 0%
-
Aussehen hat Vorrang (0) 0%
Ich denke viele werden das kennen: Man findet ein sehr gutes Rüstungsteil oder sonstige Ausrüstung mit irgendwelchen speziellen boni oder besseren Werten als das alte Zeug was man an hat.
Und dann legt man das neue Zeug an und, nunja, es sieht scheiße aus xD also was tut man? Opfert man sein cooles Aussehen für spielerische Vorteile?
Also bei mir kommt es drauf an wie schrecklich das bessere Zeug aussieht. Ist es eigentlich auch ganz nett, zieh ichs halt an und lebe damit.
Wenns aber total hässlich ist, werf ichs weg ohne lang nachzudenken :) kurzes Beispiel: Ich beschließe einen Ritter-Magier Hybrid zu spielen, eine Art Schwertmagier wenn man so will. Und dann bekomm ich das hier:
[SIZE=7]Quelle: http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Crown+of+Dusk[/SIZE]
ich weiß nichtmal was das sein soll, aber es sieht jedenfalls total blöd aus ne komplette Ritterrüstung zu haben aber statt dem Helm so ein komisches Krönchen oder was weiß ich. Und das Teil gibt mir nenn 10% schadensbonus auf zauber. Klar ist das gut aber zum Spielspaß gehört für mich auch einfach dazu der eigenen Figur eine Rolle und Persönlichkeit zuzuordnen. Und mein Ritter würde das Teil ganz sicher nicht aufsetzen, also muss er auch nicht :D
Ich weiß klingt bisschen verrückt aber wenn ich keine Freude am aussehen meines Charakters habe, nicht mal ein bisschen, verlier ich auch einen Teil des Spielspaßes ^^