BotW: Kaltwetterkleidung Concept Art
-
-
Link bleibt im Winter also bei seinen Dreiviertelhosen? Brutal.
-
Tatsächlich ist das vielleicht meiner unprofessionellen Übersetzung zu verschulden.
Eigentlich wurde im Englischen von einer cold weather tunic gesprochen. Also eher von einer Art Untergewand. Mir fiel aber kein gutes deutsches Wort dafür ein. Falls euch eins einfällt, schreibt es mir, dann passe ich es an.
-
Nö das ist schon gut :D Ich war nur ein bisschen schockiert von diesen Hosen. Für mich ist das nicht kaltes Wetter sondern so 15-20 Grad-Wetter (wobei Dreiviertelhosen meiner Freundin zufolge modetechnisch in jedem Fall ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind)
-
Jetzt bin ich verwirrt. Ist das jetzt seine Kleidung gegen die Kälte oder nicht? Ansonsten frier ich schon bei dem Gedanken bei tiefsten Schnee und eisiger Kälte in einer Dreiviertelhose rumzulaufen. Hab auch welche und mit denen renne ich eher im Frühjahr oder im Sommer rum. :lol: Ansonsten sehen die Klamotten echt schick aus.
Die erinnern mich alle immer an die Gewänder von Twilight Princess aus dem Ordon Dorf. Ich mag diesen Stil. <3
-
In Ordon wusste man sich noch Kissen um die Hüfte zu schnallen, der Brauch ging wohl leider verloren. :uhh: Aber ja LTG, das ist Kleidung für kälteres Wetter. Könnte mir aber vorstellen dass es verschiedene Abstufungen gibt und man an machen Orten auch echte Winterkleidung benötigt.
-
Dachte, ich wäre die einzige, die sich wundert, dass das nicht besonders wärmend aussieht.
Das einzige, was daran warm aussieht, sind die dicken Handschuhe. Aber wenn es eher als Unterkleidung gedacht ist, macht es vielleicht noch mehr Sinn. Eine Art Thermo Unterwäsche aus dem Mittelalter. *ugly*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!