Ein Season Pass ist normalerweise ewig erhältlich. Das einzige was ich feststellen musste ist, dass er bei Fallout 4 nach einiger Zeit offiziell teurer geworden ist.
Breath of the Wild: Expansion Pass
-
-
Ich freue mich schon auf den Seasons Pass, aber ich denke fürs Erste komm ich damit klar, dass ich das Spiel ohne DLCs genieße. Das er teuerer wird könnte ich mir gut vorstellen, doch ich hoffe, dass er die ersten Monate noch den gleichen Preis behält. =) Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Sommer- und Winterpass, da da ja noch ne Story mit drinnen ist. Da wird sich der Kauf auf jeden Fall lohnen. Versuche sowieso immer das Beste aus dem Spiel rauszureißen.
Mal abgesehen von Super Smash Bros. U und MMORPGs hatte ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit DLCs gemacht. :3
-
Ist es möglich, sich die DLC zu kaufen, obwohl man sich den Expansion Pass am Anfang nicht geleistet hat?
-
Zitat
Original von Zefiro
Ist es möglich, sich die DLC zu kaufen, obwohl man sich den Expansion Pass am Anfang nicht geleistet hat?Sicher, ist einzeln aber teurer. Kauf dir den Season-Pass am besten erst später wenn du wirklich weißt was du dafür bekommst.
-
Es gibt die DLC nicht einzelnd! Steht auch ganz groß in den News ^^
-
Da sowieso erst ab August die wichtigen DLCs kommen und mein Freund und ich uns schon die Switch, zwei Limited, den Pro Controller und ich mir Art&Artifacts Limited, BotW WiiU, den Collectors Guide UND jetzt auch noch nem neuen Fernseher geholt habe kann ich mich auf den DLC auch noch gedulden. xD
Außerdem will ich wissen wer OHNE DLCs sich ALLES holt und alles macht. ;) Denn in dem Spiel hat man echt genug zu tun. Morgen wird wohl auch die Karte voll sein. Freu mich schon auf unzählige Krogs, Schreine, Sidequests und natürlich die Story. ^^
Btw. Macht jemand einen 100% Run? (Also nicht nur stumpf Story, sondern nutzt auch die ganze Openworld) :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!