Muss man unbedingt zu dritt sein?

  • Du kannst das Spiel auch alleine spielen, allerdings ist der Single-Player Modus und die Story nicht sehr umfangreich also kurz. Das Spiel ist eher für den Mehrspielermodus gedacht und wenn zu einem späteren Zeitpunkt weniger Spieler aktiv online spielen, mag das Spiel für einige wertlos werden.

  • Ich hab das Spiel bisher alleine gezockt, aber bei manchen Aufgaben (zum Beispiel den Sondermissionen) wäre es ratsam wenn du dir jemanden holst der dir dabei hilft. Ich werde erst noch die letzten 5 Kostüme mir holen bevor ich noch den Monsterdungeon + Sondermissionen fertig mache. :3 Ansonsten kannst du im Einspielermodus sehr viel alleine schaffen (was auch ratsam ist da man ja lernen muss mit der Steuerung umzugehen). Stelle mir das so ähnlich wie Four Swords vor. Das geht ja auch gut alleine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!