Wünsche fürs Forum [Feedback]

  • Hey hey! Du hast einen konstruktiven Vorschlag, was technisch oder optisch an unserer Plattform besser werden könnte? Großartig! Erzähl uns mehr von deiner Idee, erkläre sie uns und wir gucken, was wir daran machen können.


    Dieses Thema ist eure Spielwiese, neben unserem #feedback-Channel auf Discord eure Vorschläge nachhaltig schwarz auf weiß auf Papier zu bringen, wo in Chats eure Ideen untergehen.

  • Hoffentlich eröffne ich nicht gerade mit meiner mobilen Unfähigkeit ein weiteres Tor zu Ganons Schloss, aber folgenden auf Discord geäußerten Wunsch soll nun auch hier schwarz auf pergamentfarben stehen: Ich bitte um eine Desktop-Option für die mobilen Recken!

    Dankeschön.


    :uglyangle:

  • Arez: Normalerweise würde es so funktionieren, ja. Allerdings kann ich die linke Taste in die Tonne treten, die mir üblicherweise diese Option anzeigt und ermöglicht. ^^° Und mit dem Firmentablet kann ich ZE nicht einmal öffnen, mobil dauert das Schreiben auch 'ne ganze World-Quest lang.

    Nachtrag: Und manchmal gibt es dann auch keinen Unterschied, richtet man keine direkte Desktop-Option ein.

  • Ich hab bei mir auf dem Smartphone gerade in Chrome "Desktopversion verwenden" eingestellt und das funktioniert ganz passabel.


    @Lia Kannst du vielleicht versuchen den Firefox Browser für Android herunterzuladen und versuchen damit die Desktopversion zu aktivieren? Das funktioniert vielleicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!