Wie findet ihr die Story bei Minish Cap?

  • Naja, Niedlichkeit und Potenzial sind zwei verschiedene Dinge... Die Story selber hat ja nichts mit der Niedlichkeit zu tun. Aber es kann das Gesamtfeeling dieses Spiels beeinflussen...


    Warum aber der Link aus PH und ST abstrakt aussehen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Diese Links un der Link aus TMC basieren doch auf dem TWW-Link... Sprich, es gibt kaum einen Unterschied.

  • Die Basis ist die gleiche. Das stimmt wohl. Aber ich moechte auch nicht weiter ueber diese Teile reden. Sie gefallen mir einfach vorne und hinten nicht. Gameplay, Story, ein Link als Kapitän, Lokfuehrer, auf dem 3Ds wirds die Stewardess. ........ Ich bin inzwischen ein grosser Fan von Ww und freue mich abgoettisch auf ein Hd Remake. Aber wie gesagt. Die Ds Ableger haben in meinen Augen auf voller Laenge versagt.
    Jetzt aber wieder zu MinishCap. Welchen Style haettest du dir gewuenscht? Eher Alttp?

  • Zitat

    Jetzt aber wieder zu MinishCap. Welchen Style haettest du dir gewuenscht? Eher Alttp?


    Nicht unbedingt... Zwar wäre ein alttp Style das größte was es geben könnte für ein solches Zelda, aber das wäre gar nicht nötig.


    Ich denke, ein paar dunklere Farben und kein ganz so fröhliches Design hätten schon genügt... die dunklen Elemente, die zum Ende hin (in Vaatis Schloss) ausschlaggebend waren... die hätten schon vorher vorkommen sollen...
    Ebenso hätte wirkt auch, dass Link noch nen Kind ist. Das war auch in Majoras Mask der Fall, aber dort wurde nicht die ganze Welt verkitcht...



    Allerdings möchte ich TMC jetzt nicht soo schlecht machen, es ist auch nen gutes Spiel... aber ich denke, man das ganze Feeling hätte etwas weniger kindisch sein können...

  • Also die Story hatte mich nicht gerade vom Hocker gehauen, aber dennoch habe ich es sehrgerne gespielt !
    Einer meiner Cousinen mochte dieses Game überhaubt nicht, es war halt bei ihrem Weihnachtsgeschenk "Gameboy Advance SP Minish Cap Edition" dabei !
    Ich habe ihr mein "Super Mario Kart" dafür vermacht & ich hatte wieder ein neues Zelda diesmal für Lau :yeah: !


    Also den Style hätte ich mir bei TMC schon mehr wie bei ALTTP gewünscht und weniger mit niedlichen Sachen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!