Profilbearbeitung und Geburtstag

• Hey hey,

wenn ich in meinem Profil den Text bei "Über mich" und bzw. oder den individuellen Benutzertitel ändere, setzt sich - zumindest bei mir - das Geburtsdatum auf den heutigen Tag. Dazu habe ich mal einen Screenshot erstellt.

Als ich das jetzt noch mehrmals getestet habe, kam es mir vor, als seie das nicht immer reproduzierbar.. finde ich irgendwie komisch, aber ich habe das Datum jedenfalls nicht bewusst geändert :ugly:

• Okaaay,

ich habe das nun einmal versucht. Das hat mir erstmal nicht geholfen und dann habe ich nach und nach meine Addons deaktiviert (Google Chrome).
    Dabei habe ich es geschafft, den "Fehler" wieder heraufzubeschwören. Denn sobald ich mein Addon, welches Javascript blockiert, ausschalte, wird der heutige Tag dort eingetragen und wenn ich das deaktiviere, wird der richtige Tage eingetragen. Daraus würde ich schlussfolgern, dass es entweder an dem Addon selbst liegt oder irgendwo eben etwas blockiert wird, was eigentlich zugelassen werden sollte, damit das richtige Datum ausgewählt wird, denn es kommt mir irgendwie so vor, als seie der heutige Tag so eine Art "Standardwert" für dieses Feld.

Es ist auch irgendwie mit Scriptblocker nicht jedes Mal der Fall. Hmmh...

• Ja ich stelle fest, dass es in der Tat mit JavaScript zusammenhängt. Der Kalender funktioniert nur wenn Javascript aktiviert ist.

Das ist allerdings auch kein Teil des Forums den ich verändern möchte, also muss ich dir leider mitteilen, dass ich dieses Problem nicht reparieren werde. Zumal es nicht bei allen Usern auftritt und eigentlich nichts kaputt macht. ^^"

• Okay,

das kann ich vollkommen verstehen, denn das ist höchstens etwas nervig xD.
    Habe jetzt nochmal bisschen an den Einstellungen des Addon gespielt (und hoffentlich nicht noch mehr kaputtgemacht) und jetzt scheint es meistens zu funktionieren.^^"

Danke dennoch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!