Hallöchen! Jade hatte mich drum gebeten, einmal offiziell die ganzen kleinen design-technischen Anzeigefehler für die Mobile aufzulisten. Ich eröffne schon einmal den Thread und lade die Dateianhänge hoch, eine genaue Erklärung folgt aber erst in zwei Stunden nach dem Training - editiere es also später entsprechend, damit's nicht so Kuddelmuddel bleibt; schließlich ist irgendwo noch ein Vorschlag versteckt. x) und die "genauen" Erklärungen sind jetzt auch parat. :)
Für jeden Kleinpups wollte ich allerdings kein einzelnes Thema öffnen, da sie sich alle eigentlich ziemlich ähneln. "Leda" und eine andere Geschichte folgen aber seperat.
- Verschiebung von Benutzer und Datum bei Threads in einem Unterforum, keine Struktur wirklich ersichtlich:
- Datenschutzerklärung und Impressum passen zwecks der Bildbreite des Smartphones nicht nebeneinander, eventueller Vorschlag hier wäre wie beim zweiten Foto die Möglichkeit, dass man auf den leeren Balken drückt, um das Impressum angezeigt zu bekommen? Beim zweiten Bild ist der bekannte Fehler zu sehen, wo Benutzername und Rang bei Beiträgen nach links verschoben ist und der Avatar nicht gestreckt statt zentriert (überall sonst zentriert):
- Button, der zu "Meine Marionetten" und co. des Ezelo-Konstrukts führt, überlappt ungünstigerweise mit dem anderen Button (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht einer dieser Buttons ist, der nicht fest an einer Stelle bleibt bzw. darauf ausgelegt ist):
- Bei der Anzeige "Kontrollzentrum" überlappen sich der Rang und die Links:
- Eventuelle Verschiebung bei "Mitglied seit..." unterhalb des Ranges?:
- Fehlen des Rubinen-Symbols bei Links auf der Hauptseite trotz mehrfachen Ladens der Seite: