Hi! Habe gerade bemerkt, dass man nicht zu "richtigen Stelle" geführt wird, wenn man in den Benachrichtungen gemeldete Links anklickt. Beispiel: Ich sehe, jemand hat einen Beitrag von mir im RPG kommentiert. Wenn ich aber auf diese Meldung klicke, dann führt mich der Link nicht zum entsprechenden Beitrag/Kommentar, sondern ich lange irgendwo in dem Thread. Schäte, das sollte direkt zu der entsprechenden Kommentarsketion führen, oder?
Benachrichtigung führt nicht zum richtigen Beitrag
-
- Technischer Bug
- Rina
- Unerledigt
-
-
Scheint dann aber nur die Kommentare zu betreffen? Bei Benachrichtigungen über Likes landet man auf dem richtigen Post.
-
Jap, das scheint zu stimmen!
-
Magst du ein konkretes Beispiel (mit Link dorthin) nennen, bei welchem Beitrag das auftritt?
Ich könnte mir vorstellen, eventuell hängt es mit dem Zusammenfügen der Ortsthemen im RPG zusammen beziehungsweise damit, dass über die Jahre hinweg unabsichtliche Mehrfachbeiträge oder solche mit dem falschen Account gelöscht oder in den Anfangszeiten durch technische Schwierigkeiten leider auch Beiträge verloren gegangen sind; allerdings könnte das Forum denken, diese Beiträge wären vorhanden, und leitet deswegen auf die Stelle weiter, an der man richtig wäre, würden sie tatsächlich noch existieren. Zumindest haben solche "fehlenden Beiträge" in der alten Forensoftware zu ähnlichen Fehlern geführt.
-
Passiert das jetzt noch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!