Beim Durchlesen der Datenschutzerklärung ist mir aufgefallen, dass unter dem Punkt der Verantwortlichen Stelle keine Stelle eingetragen ist, sondern nur z. B. "[Name und Anschrift der Verantwortlichen Stelle]" steht. Ich würde das mal ändern, dass kann flux Ärger bedeuten ;)
Wer weiß, was da noch alles nicht angepasst ist. ^^
Datenschutzerklärung- fehlende Einträge
-
- Vorschlag
- Esper
-
-
Mhm ich hätte schwören können die AGBs und Datenschutzerklärung auf diesem Teil des Projekts mehrfach bearbeitet zu haben. Wo ist das hin... *ein Fall für Dr. Who* Ok, füge ich umgehend ein. Danke für den Hinweis.
-
Ok Fehler gefunden, ein Haken fehlte im Betriebssystem. Datenschutzerklärung ist ordnungsgemäße angepasst durch die eigene ZE Version. :)
Vielen Dank für deinen Hinweis.
-
@Evelyn Jade hab jetzt unten aif Datenschutz geklickt, es kommt aber nur das:
"Not Found
The requested URL /datenschutz/ was not found on this server
Anmerkung: bin am Handy online, Chrome -
Hab das gleiche Problem auch auf dem Handy, im normalen Browser
-
Ich habs schon gesehen, die Seite ist schon da, wird aber an zwei Stellen verlinkt - einmal durch die Forensoftware und einmal durch den Hardcode. Die Verlinkung fehlt, habe ich heute morgen früh nicht mehr geschafft. Ich update eben die andere Bereiche und tausche den Link aus.
-
So. Jetzt aber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!