Hi meine lieben zeldafreunde und zwar bin ich seid einigen wochen auf das spiel hyrule warriors gestossen und wollte mal fragen ob ihr die 8bit waffen gut findet und welche die besten sind waere echt nett fuer die tolle mithilfe :) ps: link ist bei mir der staerkste char. Mit gandi zusammen und hab jetzt die magischen schluessel fuer gandi erobert yeeey nun will ich link auch so ein grossartiges schwert besorgen nur wo
HW (Definitive Edition): 8-Bit-Waffen
-
- HW
- Link 91
-
-
Gandi ist schon echt eine interessante Wahl für die Charakter gewesen, vor allem da man ihn in einem Zelda-Spiel, gerade einem Dynasty Warriors Ableger, so gar nicht erwartet hätte.
Allerdings finde ich, dass der passive Widerstand eine interessante Spielmechanik ist. Einfach nicht kämpfen und dadurch gewinnen... klasse Idee von den Designern. -
Oh ja find ihn echt mega vorallem die magischen schlüssel an seinen beiden armen sind recht witzig finde er ist sehr schnell mit dem dreizack und da ich alle karten mal angefangen hab zu spielen ( nur wegen den waffen versteht sich) habe ich irgendwie keine lust mehr weiter zu machen
-
Hi Link91
Ich hab deinen Thread Mal verschoben, hier passt er besser hin.
Der andere Bereich ist für Vorstellungen gedacht und hier geht es ja primär um das Spiel, was ich übrigens noch kaufen und spielen muss -
Musst du mal echt spielen ist total cool :) und ok danke :)
-
J'ai eu le jeu sur Wii et j'adore ça, et je l'apprécie encore plus. Se icement, je voudrais déverrouiller les deux emplacements de l'épée légendaire. Il était nécessaire de déverrouiller toutes les armes, comme pour la version Wii & Sauf que de finis de déverrouiller, toutes les armes du mode aventure, et que le jeu continue de faire de même. J'ai tous les personnages, et je peux vérifier, aucune affaire du mode aventure n'indique une arme à débloquer. J'ai remarqué qu'il y avait des armes cachées sous le sablier. Serait-ce dû à un mauvais ordre en déverrouillant les armes? Avoir et une partie de mon inventaire? Ou d'autres pauvres sont-elles cachées ailleurs? Je ne comprend pas. Quand je cherche des solutions, la position de chaque bras,
-
Salut!
Est-ce que tu as essayé la carte pour le mode aventure?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!