Will mir noch eins Kaufen!!!Schon wegen PMD TEam Blau!
Pokemon Mystery Dungeon Team Rot
-
- Gaming
- Cloud
-
-
Cool ich will mir nehmlich das spiel nehmlich Kaufen.
-
Gut wenn du oder ich mal in einem Dungeon stirbst kannste mir ja das Passwort geben.Dann kan ich dich retten
-
Nicht zu voreilig ich brauche erstmal Geld.
Cloud bist du bei Msn on.
-
Ja aber muss gleich off gehen.
Also sag mir Bescheid wenn du tot bist.lol"wenn du tot bist" ich lach mich toto!!!
Naja also bye Leute und wenn wer gerettet werden muss einfach mir sagen!Der soll einfach das Passwort schicken!
-
ok ich denke mal ihr streitet euch xD is nur ne vermutung
und no was ich bin 14 und hab immer noch poke plüschis rofl
aba egal zum thema ich hab jetzt auch das spiel aber team blau hab das fürn ds geholt hätt aber auch das andere nemen können xD
-
Ich spiel das Game bei meinem Bruder auch mal mit und ich bin immerhin 16... also ums Alter gehts hier garantiert nicht...
Back 2 Topic würd ich mal sagen:
Ich find das Game von der Idee her geil, aber man hätte es zum online game machen müssen, dann wärs noch viel besser geworden!
So wirklich andere reale Leute getarnt als Pokemon zu treffen wär doch voll ql !
Naja, is aber nicht^^. Das spiel ist auch so toll genug!
-
ja das wäre auch mal was anderes als poki durch die gegend rennen und andere pokis treffen und mit den quaatttschen
so ein mist ich wurde in nem dungeon besiegt und ich hab kein bock den weg nochmal zu laufen .... O.o (war schon auf u8 )
-
hm hast du ein Passwort bekommen?
-
ja... moooommmeennnt ich such mal das is so lang XD
das passwort:
8 - ? N P X R Y 6 dieses zeichen da für weiblich rofl 2 ? ? + S 4 ? !
? P ? ? ? ? H 4 C Q ? P ? 8 C 8 R ?
? ? S ? 5 5 7 M ? R T ? ? J J J 8 C
omg warum is das so lang XD naja egal wer mir helfen will bittöö
-
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich schreibe einfach mal in's Thema.
Das Spiel ist von der Idee her toll, allerdings im Einzelspieler nicht sonderlich packend.
Ich besitze es zwar selbst nicht, konnte es jedoch schon bei einem Freund spielen.
Obwohl ich Pokemon einfach toll finde, ist mir das Spiel zu öde.
Aber das ist ja nur meine eigene Meinung, online ist es sicherlich toll^^
-
naja das einzige was mir nicht gefällt ist das man sein geld und seine items verliert
-
Zitat
Original von Haidjer
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich schreibe einfach mal in's Thema.
Das Spiel ist von der Idee her toll, allerdings im Einzelspieler nicht sonderlich packend.
Ich besitze es zwar selbst nicht, konnte es jedoch schon bei einem Freund spielen.
Obwohl ich Pokemon einfach toll finde, ist mir das Spiel zu öde.
Aber das ist ja nur meine eigene Meinung, online ist es sicherlich toll^^
Ja, ich sehe das ähnlich.
Wisst ihr worüber ich mir aber gestern mal Gedanken gemacht hab? Ich fänds mal geil wenn ne Pokemon-Edition im Mittelalter oder so spielen würde, storytechnisch.
-
Zitat
Original von Kairi
ja... moooommmeennnt ich such mal das is so lang XD
das passwort:
8 - ? N P X R Y 6 dieses zeichen da für weiblich rofl 2 ? ? + S 4 ? !
? P ? ? ? ? H 4 C Q ? P ? 8 C 8 R ?
? ? S ? 5 5 7 M ? R T ? ? J J J 8 C
omg warum is das so lang XD naja egal wer mir helfen will bittöö
Ich kann dir helfen,aber o lage kannst du dann Pokemon nicht spiolen sonst nütz es nicht wennn ich dich rette.nachdem ich dic gerettet habe kriegts du dein geld und Items wieder.
-
Okay hab dich gerettet .
Hier der Okay-Brief:
8 - ? 9 P X P 6 6 dieses zeichen da für weiblich 2 ? C C S 4 ? !
? P ... ? - ? H 5 C Q ? P ... 8 C 8 R ?
? 1 S ? 5 5 7 M ? R T 3 ? J J J 8 C
Viel Spass noch,Steffi! :D
-
dankkööööö :knuff:
dank dir muss ich nicht von vorne anfangen und ich muss teddyursa oder wie das heißt nich noch mal aufnehmen
-
Bitte und wegen der Belohnung.Du musst mir nichts geben.ICh habe das gern gemacht.
-
xD hast du meine pokis alle gesehen
blöde frage
-
Ne nur dich Stefi(Evoli) naja nur den Standort aber dich selber nicht.Es stand nur im Brief drinnnen.
-
ah so was bistn du für ein poki ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!