Eastereggs in OoT

  • Wusstet ihr schon, das der Photo-Wettbewerb-Besitzer in den Sümüfen in MM der Vater von Tingle ist? Zeigt ihm einfach ma nen Bild von Tingle^^

    Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?

  • IN WW ( ich weis hat nichts mit OOT oder MM zu tun muss das aber mal loswerden) bei dieser minitendo galerie wenn man sich das zeugs hinter dem typen anschaut der die figuren macht sieht man da die Fuchsmaske aus OOT hab aber keine ahnung obs n Easteregg is wenn nicht sry.
    Andere Easteregs sind....:
    OOT:
    dann wären da noch die statuen die einem die uhrzeit sagen wenn man diese bombardiert gehn si-ich persönlich finde das im Schlossgarten (also wo man gucken muss das man nicht entdeckt wird) die musik einen an MArio erinnert ka. wieso
    -wenn man im Schlossgarten da is wo Zelda is und man durchs rechte fenster guckt sieht man bilder von MArio Yoshi und co.
    -dannn wären da noch die statuen die ienem die uhrzeiten sagen, wenn man die bombardiert gehen diese in die Luft :D

  • ich weiß auch noch eins bei mm wenn man da ihrgendwo hingeht wo ein huhn ist. Da gibts z.B das Haus von dem Sterngucker das ist eine Hänne in einem Käfig. Wenn man oft genug mit dem Schwert draufdrischt dann schreit die Hänne erst und dann kommen ihr lauter andere zur hilfe die einem dann ahgreifen. ich bin wegen den schmarn schon ofters verregt weil die wirklich viel schaden verurschachen.

  • An Links Baumhaus ist eine zeichnung von einem Ritter und einem naja Drachen.
    Bei dem Ritter ist auf dem Schild.
    Ein Symbol das sieht genauso wie auf dem foto von der verpackung des ersten zelda.
    Also das Kreuz.


    Wenn man in Link's haus von oben guckt kann man links in einem topf ein Gesicht erkennen und aufm boden ist der erste endgegner gemalt bischen schwer zu erkennen aber es geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!