• Ich weis gar nicht wie teuer die Wii Mote allein ist.


    Wieviel "aufpreis" hat man denn, wenn man Wii Play dazu kauft. Hab gehört sind so um die 10 Euro, also quasi ein N64 Spiel.


    Sollte es dann vielleicht mehr Sinn machen etwas über VC zu laden, statt Wii Play zu kaufen?


  • Nur deswegen liegt Wii Play so weit oben in den Konsolencharts, weil es ohne Wii Mote wahrscheinlich kaum jemand kaufen würde ^^




    Aber da hast du recht, für 10? ist es ein super Spiel ;)

  • Ich finde das Billard richtig gut..


    Gibt zwar sicherlich bessere Simulationen usw. aber für durchschnitts "Anwender" durchaus spielbar!




    Ansonsten habe ich mir mehr vom Tischtennis erhofft.


    Eine meiner Lieblings Sportarten, aber einfach den Schläger hinhalten ist etwas lausig


    (wenn auch nicht leicht).


    Da gefällt mir das Tischtennis Game auf der 360 um Welten besser..

  • Stimmt, dass hat mich auch enttäuscht.


    Aber Spiele wie Panzer, Laser-Hockey, Billiard, muss ich gestehen sind gar nicht so schlecht.


    Ziemlich verrückt - Freunde von mir haben 2 Stunden Panzer gespielt. xD


    Wie die das ausgehalten haben.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Das kenn ich, hab mit einem Freund gespielt (mit nunchuk) man wird richtig süchtig, haben für die ersten 30 welten oder so perfekte strategie gehabt, zb. du legst bombe ich fetz auf die bombe und du stürmst und du, kein einziger todesfall bis level 30. :XD:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!