Der Editor unter dem Thread sagt mir beim Posten, dass der Account inaktiv oder nichtexistent ist und ich deshalb den erweiterten Editor aufmachen soll. Aber eben dies finde ich nicht. Der Account, mit dem ich posten wollte, war aber noch aktiv.
Ich bin verwirrt.
![](https://forum.zeldachronicles.de/wcf/images/avatars/5e/3363-5ec72cb710bbb3160070f2e32b1b0f8064c11363.webp)
Editor lässt mich nicht posten, weil Hauptaccount nicht aktiv
-
- Technischer Bug
-
Cain Soles -
22. November 2022 um 21:13 -
Unerledigt
-
-
Die Meldung mit dem erweiterten Editor ist nicht mehr aktuell. Es gibt keinen erweiterten Editor mehr. Das muss noch ein Relikt des alten Ezelo sein.
Die Einstellung die gemeint ist findest du im RPG Reiter unter dem Nachrichten-Textfeld. Da solltest du deinen aktiven Charakter auswählen können.
Wenn das nicht geht, ist es ein Bug. -
Möchte das gleiche Problem melden. Mein Hauptchar ist nicht zugelassen, wollte mit einem NPC/einer Marionette posten. Habe auch den Reiter gefunden und entsprechenden Chara ausgewählt.
Fehlermeldung lautet wie folgt:
Fehlermeldung
Dein eigener RPG-Charakter ist nicht zugelassen oder existiert nicht. Bitte nutze den erweiterten Editor, um eine deiner Marionetten auszuwählen. -
In dem Fall möchte ich euch erstmal bitten, euch auf die Marionetten umzuloggen, um zu Posten. Ich nehme mich dem Problem baldmöglichst an.
-
Mich würde interessieren, ob die Betroffenen normal posten können, nachdem die Figuren reaktiviert wurden. Oder würde das den Prozess zur Behebung behindern?
-
Heyhey :)
Ich habs jetzt erstmal mit Serbais Account gemacht. Also, das funktioniert.
-
Mich würde interessieren, ob die Betroffenen normal posten können, nachdem die Figuren reaktiviert wurden. Oder würde das den Prozess zur Behebung behindern?
Das müsste funktionieren. Das sollte mich auch nicht behindern. Der Fall lässt sich ja einfach nachstellen. -
Cain Soles Dann probier doch gerne mal, ob es jetzt nach der Reaktivierung deines EAs klappt. :)
-
Indeed, es klappt jetzt. :)
Danke euch für die Mühe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!