Seitenanzahl bei Threads oben und unten

  • Mir ist eben in der Mobilversion aufgefallen, dass mir nur am unteren Ende der Threads die Seitenanzahlen angezeigt werden, oben aber nicht. Heißt, wenn ich in einem Thema den letzten Beitrag lesen will, muss ich zuerst nach ganz unten scrollen, ehe ich die letzte Seite auswählen kann. Ist ein bisschen umständlich. :cucco:

  • Ist mir auch schon aufgefallen in der mobilen Version. :)


    Was mir am Computer auffällt, ist, dass die Seitenanzahl oben angezeigt wird, aber man nicht auf die vorherigen Seiten klicken kann. :cucco:


    Nachtrag: Ist mir z.B. bei Song des Tages gerade aufgefallen.

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

  • Was mir am Computer auffällt, ist, dass die Seitenanzahl oben angezeigt wird, aber man nicht auf die vorherigen Seiten klicken kann. :cucco:

    Das habe ich auch schon festgestellt. Das passiert aber nur wenn man über einen Link auf die Seite kommt, der einen zu einem bestimmten Beitrag führt. Dann macht das Forum komische Sachen und schiebt den obersten Beitrag unsichtbar über die Seitenauswahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!