Doppelte und fehlende Kommentar-Benachrichtigungen

  • Zugebenermaßen zur Hälfte ein Mod Problem, aber trotzdem eine Obskurität.


    Wird bei einem Volks-NPC kommentiert, bekomme ich immer zwei Benachrichtigungen, wenn dabei auf meinen Kommentar geantwortet wird.



    Ist sehr eigenartig, weil das bei meinen anderen Charakteren, also meinen SCs und NPCs, nicht funktioniert. Da kriege ich nur eine Benachrichtigung für den ersten Kommentar, nicht aber für darauffolgende Kommentare, die darauf antworten.


    Abgesehen davon dass es ein merkwürdiges Verhalten ist, ist es auch sehr unpraktisch, weil man dadurch schnell die Übersicht verliert, wo jetzt auf einen Kommentar geantwortet wurde, da es sehr schnell die Benachrichtigungs-Box flutet.


    Wäre vielleicht gut, wenn man sicherstellen könnte, dass in einem solchen Fall nur eine Benachrichtigung pro Kommentar herausgegeben wird. (Wahrscheinlich etwas mühsam auseinander zu klauben.)


    Es wäre auch sehr gut, wenn ich sehen könnte, wenn auf Kommentare auf meinen Posts geantwortet wird.


    Nochmal um das deutlich klarzustellen: Ich bekomme Benachrichtigungen für jeden neuen Kommentar unter den Charakter-Posts, aber nicht wenn auf solche Kommentare geantwortet wird. Selbst wenn ich auf einen Kommentar auf meinem Charakter antworte, werde ich nicht über weitere Kommentare informiert.

    (Das scheint bei Volks-NPCs ja schon aus irgendeinem Grund zu gehen, frage mich nur warum das für andere Charaktere bei mir nicht der Fall ist.)

  • Interessanterweise bekomme ich ab einem gewissen Punkt gar keine Benachrichtungen mehr für die Volks-Accounts - obwohl die ja von uns RPG-Mods gemeinsam verwaltet werden.
    Also der erste Kommentar wird angezeigt, sonst aber nichts, keine Antworten, etc. (Scheinbar scheint das Ding zumindest zu registrieren, dass der Beitrag unabhängig davon von mir gesetzt wurde?) Idk, sehr verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!