Neues Artwork zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  • Nach der Präsentation aktueller Informationen zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom in der letzten Ausgabe der Nintendo Direct, darunter ein zweiter offizieller Trailer (siehe unseren Artikel), ist auch neues Artwork zum Spiel veröffentlicht worden. Das Bildmaterial zeigt Link und Zelda mit ihren Designs für den Titel, eine Gruppe Bokoblins, deren Gestaltung einige Unterschiede zu der im Prequel Breath of the Wild aufweist, und das Masterschwert in der bekannten beschädigten oder modifizierten Form.




    Quelle: ZeldaOfficialJP via Twitter, Nintendo via Twitter, Nintendo

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Im Verlauf des Tages ist noch mehr Artwork herausgegeben worden, das jetzt in der News ergänzt ist (auch wenn sich manche Motive wiederholen). :kissing_face:


    Ich mag den Stil des Artwork zu BotW bereits gern, mit jeder neuen Illustration zu TotK verliebe ich mich jedoch noch ein Stück mehr darin ... :smiling_face_with_heart-eyes:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich mag die Frisuren von Zelda und Link. Und ich bin so gespannt, was es mit dieser mechanischen Ausrüstung an der Hand/am Arm von Link auf sich hat. Könnte mir immer noch vorstellen, dass diese Waffe nun quasi der Ersatz zum Kämpfen ist, solange das Masterschwert kaputt ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

  • Und ich bin so gespannt, was es mit dieser mechanischen Ausrüstung an der Hand/am Arm von Link auf sich hat. Könnte mir immer noch vorstellen, dass diese Waffe nun quasi der Ersatz zum Kämpfen ist, solange das Masterschwert kaputt ist.

    Also, die Trailer haben bislang eigentlich deutlich gemacht, dass dies der Ersatz für den Sheikah-Stein sein wird. Anstelle von Stasis hat man nun die Fähigkeit, die Zeit von Objekten umzukehren. Anstelle von Magnesis hat man jetzt die Fähigkeit, generell Objekte schweben zu lassen. Und wahrscheinlich gibt es noch andere Sachen, wo ich davon ausgehe, dass der Enterhaken eine davon sein wird.


    Interessanter Weise hat Zelda eine neue Art Sheikah-Stein in ihrem Besitz. Das lässt einiges vermuten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!