Themen in Unterforen eröffnen

• Hi zusammen,

vielleicht liegt es an mir (ich bin auch ein Blindfisch), aber kann es sein, dass ich z. B. von dieser Seite aus

Ocarina of Time (3D)

nicht direkt ein Thema für den Bereich Ocarina of Time erstellen kann?

Stattdessen muss ich auf die übergeordnete Seite

Zelda - Generell & Diskussion

und kann dann von dort ein Thema starten und es ins OoT-Forum einsortieren (zumindest glaube ich, dass das so funktioniert, ich habs noch nicht ausprobiert - mach ich vllt. gleich noch).

Ich fände es sehr viel intuitiver, wenn man auch direkt von erstgenanntem Link ein Thema erstellen könnte.

Weiß nicht, ob das ein großer Umbau wäre (dann ist das natürlich den Aufwand nicht wert). Aber vielleicht ist es auch nur ein nicht gesetztes Häkchen im Backend - in dem Fall wär's cool, wenn ihr es aktivieren würdet :D

LG Gizmo

Had a dream that I was sleeping when you came into the room.

Slipped beside me, barely breathing, silhouetted by the moon.

And we lay there like statues on a cold Arundel tomb.

Our branches were made to break too soon.

Is there anybody else in this tree? Do the eyes fill the heart with a dream? Will time's passage erase this memory?

Arundel Tomb – The Leisure Society

• Ich hab grade erst geschnallt, dass da das Wort "Archiv" drüber steht. Ups. Aber so richtig super toll find ich das trotzdem nicht. Ich finde neue Themen sollten Prio haben und das Archiv erst darunter angeordnet sein.

Aber kein hate, ich mag das Forum. <3

Had a dream that I was sleeping when you came into the room.

Slipped beside me, barely breathing, silhouetted by the moon.

And we lay there like statues on a cold Arundel tomb.

Our branches were made to break too soon.

Is there anybody else in this tree? Do the eyes fill the heart with a dream? Will time's passage erase this memory?

Arundel Tomb – The Leisure Society

• Um das Thema geht es auch hier: "Alte" Zelda Themen im Archiv.

Dass solche Archive beziehungsweise Unterforen generell unterhalb der Themenauflistung angezeigt werden, ist bereits für den nächsten Patch geplant (eine ausführlichere Antwort, warum das Zelda-Archiv eigentlich da ist, wo es gerade ist, habe ich in dem Beitrag hier geschrieben); der Patch ist in Arbeit, wie erwähnt sind unsere Kapazitäten zurzeit zwar etwas knapp, aber die Umsetzung soll voraussichtlich noch vor dem Erscheinen von TotK erfolgen. :kissing_face:

Da sich der Vorschlag mit dem oben angegebenen überschneidet, schließe ich das Thema hier einmal. Wenn es noch Fragen oder andere Gedanken zu dieser Struktur gibt - gern dort schreiben! Das kann uns schließlich helfen, das Forum weiterzuentwickeln. :slightly_smiling_face:

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

In ewig wie des Wassers Fluss ...

Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!