Game Boy-Posterset mit Link's Awakening-Poster im My Nintendo Store

  • Es gibt im My Nintendo Store eine neue Belohnung mit Retroflair: ein Game Boy-Posterset, das drei Poster zu den Spieleklassikern Super Mario Land 2: 6 Golden Coins, The Legend of Zelda: Link's Awakening und Metroid II: Return of Samus umfasst. Bei einer Teilnahme am Belohnungsprogramm von My Nintendo ist die Prämie für 600 Platinpunkte erhältlich.



    Die Poster haben die Maße 70 x 50 cm, sind auf glänzendem 200 g/m²-Kunstdruckpapier gedruckt und werden aufgerollt in einem Karton verschickt. Der Versand ist kostenpflichtig und für den Bestellvorgang ist eine Kreditkarte erforderlich, weitere Informationen sind auf der Produktseite zu finden: Game Boy-Posterset. Bei dem Posterset handelt es sich im Prinzip um Merchandise zur neusten Ergänzung des Angebots von Nintendo Switch Online, über das jetzt auch ursprünglich für Game Boy erschienene Klassiker spielbar sind (siehe unseren Artikel).


    Quelle: My Nintendo, My Nintendo Store via Twitter

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mich reizt hauptsächlich das Poster zu LA (wobei die anderen eine definitiv nette Zugabe wären), umso mehr nach TTs positiver Bewertung, die Punkte hätte ich schließlich dafür … hm, mal sehen, noch überlege ich. :grinning_squinting_face:


    Nusma

    Man kann sich wöchentlich insgesamt 60 Platinpunkte holen, wenn man (mit einem registrierten Account) die My Nintendo-Seite und den Nintendo eShop auf Wii U oder 3DS besucht, außerdem gibt es sofortige Boni für diverse Accountverknüpfungen oder das Eintragen für den Newsletter (mit dem man monatlich noch mal 10 Platinpunkte sammelt), siehe die Informationen hier: https://my.nintendo.com/missions#platinum


    Einige Zeit beansprucht das Ganze zwar, aber innerhalb weniger Wochen kann man eigentlich gut Platinpunkte anhäufen und diese Prämien sind in der Regel auch eine Weile verfügbar. :kissing_face:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wie würde man denn auf die Schnelle an Platinpunkte kommen? :thinking_face:

    Fire Emblem Heroes herunterladen und da bisschen die Story spielen. Du bekommst für jedes vollendete Kapitel 100 Platinpunkte und es gibt da inzwischen über 80, also mehr als 8000 Punkte. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad geht das zudem recht einfach, also man braucht da eigentlich sonst nichts aus dem Spiel und die Standard-Einheiten sollten ausreichen. Es ist auch alles kostenlos, man braucht also nur ein halbwegs modernes Smartphone und etwas Zeit. Jeden Monat kommt auch ein neues Kapitel hinzu.


    Mit Nintendo Switch Online kannst du zudem Platinpunkte für Nichtigkeiten bekommen, wie das Verwenden der Cloud-Funktion für Speicherstände oder einfach nur das Aufrufen der NSO-App auf der Switch... Aber FEH ist auf jeden Fall der schnellste Weg, viele Platinpunkte zu erhalten, insofern man das nicht bereits ausgereizt hat.


    Wenn man da etwas dran bleibt (zusätzlich auch an den Sachen, die Jeanne bereits erwähnt hat), kriegt man mehr als genug Punkte. Ich hab eigentlich stets über 1000 Platinpunkte parat und mir auch schon einige Goodies aus dem My Nintendo Store geholt, sowie unzählige von den Nutzer-Icons auf der Switch. Dafür lohnt sich der "Aufwand" dann schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!