Vorbestellung der Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch (OLED Modell) und Zubehör

  • Nach der gestrigen Ankündigung der The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch (OLED Modell) (siehe unseren Artikel), die ab 28. April 2023 erhältlich ist, sowie des Nintendo Switch Pro Controller und der Nintendo Switch-Tasche im The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Design (siehe unseren Artikel), die zeitgleich mit dem Titel am 12. Mai 2023 erscheinen, ist jetzt die Vorbestellung aller drei Artikel möglich.


    Hier ist eine Auswahl an Händlern zu finden:


    Amazon

    Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch (OLED Modell)

    Nintendo Switch Pro Controller (Tears of the Kingdom-Edition)

    Nintendo Switch-Tasche (Tears of the Kingdom-Edition)


    Media Markt

    Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch (OLED Modell)

    Nintendo Switch Pro Controller (Tears of the Kingdom-Edition)

    Nintendo Switch-Tasche (Tears of the Kingdom-Edition)


    Saturn

    Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch (OLED Modell)

    Nintendo Switch Pro Controller (Tears of the Kingdom-Edition)

    Nintendo Switch-Tasche (Tears of the Kingdom-Edition)


    Der Preis wird für die Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch mit 369,99 €, für den Pro Controller mit 69,99 € und für die Tasche mit 29,99 € aufgeführt. Wer Interesse hat, sollte am besten nicht zu lange zögern, da solche Editionen meistens sehr begehrt sind. Sollte ein Artikel bei einem Händler im Moment vergriffen sein, kann es sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ein Kontingent gibt.


    Im My Nintendo Store kann man für die Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch und das Zubehör Interesse vormerken, um später informiert zu werden, sobald die Artikel für die Vorbestellung dort verfügbar sind. Zu beachten ist jedoch, dass für die Bezahlung eine Kreditkarte erforderlich ist.


    Nachtrag vom 4. April 2023: Im My Nintendo Store kann man jetzt die Vorbestellung der Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch für 359,99 € tätigen: Nintendo Switch - OLED-Modell - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Edition.


    Hinweis: Es handelt sich nicht um Affiliate-Links. Zelda Chronicles erhält bei einer Vorbestellung darüber keinerlei Provision.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ha...hahahaha *hat auf den Knopf gedrückt* xD


    Na gut, ich hab mir die OLED (vor-)bestellt. Ich wollte schon immer mal eine Zelda-Edition von einer Konsole haben. Ich habe schon früher sehr oft im Nachhinein gedacht: Boah warum hast du dir nicht die MM Remastered version vom Nintendo DS geholt? etc. pp. Und dann waren sie natürlich längst vergriffen oder sind zu horrenden Sammlerpreisen auf Ebay und Co rumgespukt.


    Das Gute ist ja: Man kann das Ganze relativ unverbindlich angehen. Wer immer die Idee mit der Marktabholung und Bezahlung bei Abholung bei Media-Markt und Saturn erfunden hat, ist ein wahrer Altruist (eher Marketing Stratege und Kapitalist, aber egal) - jedenfalls finde ich es unfassbar komfortabel, da man sich so quasi einen Artikel "sichern" kann, aber auch noch am Stichtag zurück rudern kann, sollte man es sich aus diversen Gründen doch anders überlegen, weil man es etwa woanders schon günstiger bekommen hat, oder sonst was zu einer Meinungsänderung führt. Mag ich sehr. Ohne damit Schleichwerbung machen zu wollen. Aber ist auch zB. nett für die Studis hier, die es sich "jetzt" vielleicht nicht leisten können, aber das Geld bis zum nächsten Monat o.ä zusammenkratzen können.

  • Ich hab die Zelda-OLED-Switch auch spontan vorbestellt. Meine Freundin zweifelt glaub ich ein wenig an meinem Geisteszustand, aber das hätte ihr eigentlich schon klar sein müssen, bevor wir zusammenkamen. :uglylaugh:

    Ich werd sie erst auspacken, wenn unsere derzeitige Switch den Löffel abgegeben hat. Die sieht schon ziemlich fertig aus. Aber da meine Playstation 2 bereits seit 20 Jahren durchhält, könnte das auch bei der Switch ein Weilchen dauern. Eigentlich bringt mit die OLED-Switch allerdings keine Vorteile, weil ich kaum im Handheld-Mode zocke und das W-Lan-Internet der Normalo-Switch ist für mich auch in Ordnung.


    Rina Dass ich den Majoras-Mask-3DS nicht bestellt habe, stört mich auch immer noch gewaltig, ich meine, es geht hier um f*ckung Majora's Mask *gestikulier*

  • Ja, so ging es mir mit dem goldenen Game Boy Advance SP, der zu The Minish Cap erschienen ist. Damals mein erstes, kleines Geld verdient und ich hätte es mir auch leisten können, aber mein Gewissen hat mir gesagt, "du hast bereits einen GBA SP, du brauchst das nicht", nur um es dann später zu bereuen und mir dann einen auf ebay zu kaufen, der aber in keinem allzu guten Zustand dann war. :/


    Seitdem kaufe ich eigentlich gleich alles, was Nintendo so an Zelda-Hardware raushaut. Die einzige Ausnahme war die "Hyrule Edition" des New Nintendo 3DS, aber mit dem Nintendo 3Ds und Zelda-Editionen hat es Nintendo dann auch irgendwann einfach übertrieben. Ein Jahr vor dem Teil gab es ja bereits die angesprochene Majora's Mask Edition, die ich auch heute noch gerne nutze. Aber das war so das komplette Gegenteil zur Switch, wo es jetzt SECHS Jahre gedauert hat, bis mal etwas in der Art kommt... Versteh mal einer Nintendo.


    Ich habe jetzt aktuell die graue Switch von 2019, aber für die auch bereits einen Abnehmer gefunden, der sich darüber freuen wird...

  • Die TotK-Edition der Switch kann jetzt auch im My Nintendo Store vorbestellt werden, dort für 359,99 €, und kostet damit wenigstens zehn Euro weniger als aktuell zum Beispiel auf Amazon: https://store.nintendo.de/de/n…dition-000000000010009866


    Ja, so ging es mir mit dem goldenen Game Boy Advance SP, der zu The Minish Cap erschienen ist. Damals mein erstes, kleines Geld verdient und ich hätte es mir auch leisten können, aber mein Gewissen hat mir gesagt, "du hast bereits einen GBA SP, du brauchst das nicht", nur um es dann später zu bereuen und mir dann einen auf ebay zu kaufen, der aber in keinem allzu guten Zustand dann war. :/


    Oh weh, das kann ich unterschreiben, mit dem Unterschied, dass ich den goldenen Game Boy Advance SP bis heute nicht besitze, weil ich bei solchen Angeboten entweder den Preis oder den Zustand oder beides nicht annehmbar gefunden habe. Dass ich nicht gleich zugeschlagen habe, habe ich seitdem bereut und es ist mir eine Lehre gewesen, sodass ich keine Zelda-Edition eines Handhelds oder einer Konsole mehr versäumt habe - die einzige Ausnahme ist nur die New Nintendo 3DS XL Hyrule Edition gewesen, auf die ich (etwas zähneknirschend) verzichtet habe, zumal es die dritte Zelda-Edition des 3DS gewesen und selbst mir das etwas zu viel geworden ist. :face_with_spiral_eyes:


    Im Zweifelsfall wird man solche Editionen allerdings sowieso leichter wieder los, als dass man sie später irgendwo (zu angemessenen Konditionen) auftreiben kann.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Die TotK-Edition der Switch kann jetzt auch im My Nintendo Store vorbestellt werden, dort für 359,99 €, und kostet damit wenigstens zehn Euro weniger als aktuell zum Beispiel auf Amazon: https://store.nintendo.de/de/n…dition-000000000010009866

    Super guter Hinweis, Jeanne, vielen Dank dafür. Da hab ich direkt 10 Euro gespart (wenn man den Fakt außer acht lässt, dass wir immer noch 359,99 EUR auf den Kopf hauen :xugly:).

    Meine Erfahrungen mit dem Versand waren beim Nintendo-Store auch immer positiv, bei Amazon ist das manchmal Glücksspiel, wie die Bestellung ankommt.


    Schade ist, dass es nur so begrenzte Bezahlwege gibt. Ich hab keine Kreditkarte mehr, also hab ich einfach mal meine Debitkarten-Nummer eingegeben und das System scheint es wohl trotzdem gefressen zu haben...

  • Meine Erfahrungen mit dem Versand waren beim Nintendo-Store auch immer positiv, bei Amazon ist das manchmal Glücksspiel, wie die Bestellung ankommt.

    Schade ist, dass es nur so begrenzte Bezahlwege gibt. Ich hab keine Kreditkarte mehr, also hab ich einfach mal meine Debitkarten-Nummer eingegeben und das System scheint es wohl trotzdem gefressen zu haben...

    Ja, das funktioniert eigentlich ganz gut. Bei der Spaßkasse hat man inzwischen auch standardmäßig eine Debitkarte mit in die normale Karte integriert und seitdem mach ich eigentlich regelmäßig Gebrauch vom My Nintendo Store. So geht das Geld zumindest auch direkt dorthin, wo es soll.


    Und selbst wenn die Ware mal beschädigt ankommen sollte, hat man bei Nintendo zumindest die Möglichkeit, diese ersetzen zu lassen, weil sie hat ein gewisses Restkontingent haben. Bei Amazon und so kannst du es dann höchstens zurückgeben, aber du kriegst keinen Ersatz für eine Limited Edition, einfach weil die Bestände halt schon weg sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!